Der Österreicher Thread 3

Immer diese loopholes

Bin gespannt wann die Kandidaten was dazu sagwn

Edit

Aber eins muss gesagt werden. Die Wahlbeteiligung hab ich mir schlechter befürchtet.

1 „Gefällt mir“

Da sehr viele extra dafür beigetreten sind wundert mich das kaum

Würde ich sehr gern. Bietet a die Möglichkeit sich endlich mal kennenzulernen. Aber ich hab noch keine Einladung zum Delegierten bekommen. Hab auch grad BO gewechselt, was das sicher erst recht verunmöglicht hat. :beansad:

Aber wenn ich mir etwas für Linz wünschen darr: Ich hoff es läuft dann wenigstens sauber ab. Jetzt muss des sich selbst zreißen echt aufhean.

Wenn du beim letzten Parteitag ordentlich nominiert warst, solltest du auch bei diesem delegiert sein (außerordentlicher Parteitag heißt, es sind die delegiert, die beim letzten Mal delegiert waren, außer es sprechen dringende Gründe dagegen zB Parteiaustritt oder sonstige Befangenheiten, zB wenn Mitglied der Kontrolle nun bei der Partei beschäftigt ist). Vielleicht mal nachrufen, mein Email wurde auch erst nicht zugestellt (weil Email-Adresse veraltet war).

Nachdem sich Pam (leider) aus der Politik zurückzieht, hoffe ich dass die Lager Dosko und Andi sich vor dem Parteitag zusammenraufen und eine gemeinsame Lösung anbieten (soweit, wie in den Medien verbreitet wird, liegen die programmatisch eigentlich nicht auseinander, Dosko wird viel zu sehr auf das Migranten-Thema reduziert und Andi auf seine „kommunistischen Pläne“).

Wichtig ist einfach zsam halten und Kante zeigen. Finde es auch gut das „Option 4“ nur 3,irgendwas % bekommen hat - das lasst hoffen, dass nun nicht kurz vor Schluss eine vierte Person aus dem Hut gezaubert wird.

Dosko und Babler sind doch komplett entgegengesetzt in diversen Punkten?

So verschieden sind sie auch nicht.

Es sind mehr die Themen die sie behandeln, die sich unterschiedlich erscheinen lassen (Dosko - Migration; Babler - Arbeitszeitverkürzung); wenn man aber durchliest, was beide konkret fordern …

Unterschiedliches Narrativum, unterschiedliche Prioritäten und mir gefällt Bablers Ansatz, dass keinem geholfen wird, wenn man gewisse Schienen fährt, besser als Doskos Ansatz, dass er alles besser als der Kickl weiß.

Was ich eigentlich posten wollte:

Nett, dass bei all der von ihm bescheinigten Bedeutungslosigkeit der SPÖ wir auf einmal die Zukunft des Landes entscheiden. :beanmampf:

PS: Ich feier gerade Armin Wolf und wie er das Ergebnis aufdröselt.

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich mag den echt sehr. Dass sich alle darüber beschweren dass er besonders sie unfair behandelt zeigt ganz gut dass er seinen Job doch recht gut macht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Doskozil zu RW:
Mit nur 77% der Stimmen kann man keinen Führungsanspruch in der Partei erheben!

Doskozil mit 33%:
Ich bin ab jetzt der unangefochtene Sonnenkönig der SPÖ auf Lebenszeit!

Edit da 3 Posts aufeinander

Spalten!

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Bin mal kotzen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

AbErDeNwErDeNdIeLeUtEWäHlEn

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich keine Leute :eyes:

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“