Der Österreicher Thread 3

Wir sind schon ein lustiges Volk.

Oh du lieber Augustin, Augustin, Augustin

:beanjoy: :studio_microphone: :notes:

:beansweat: :beansweat: :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Die spö brauchr einfach nur eine reformation

:beanlurk: und eine Gegenreformation

1 „Gefällt mir“

Muss mich zurück halten. Schäme mich für alle, denen ich zugeredet habe, für uns einen Wahlbeisitz zu machen und dann das. Es ist keine Hexerei und ich glaube gerade deswegen hat niemand im Saal daran gedacht, dass das so versemmelt werden kann.

Laut ZIB wurde jede Wahlurne einzeln ausgezählt und die Ergebnisse dann nach Wien in die Löwelstraße weitergeleitet und da war dann der Fehler passiert. Kann ich kapieren, aber ich frage mich, wie das irgendwie möglich war. Warum nicht vor Ort zusammenzählen.

Ja komm das war klar das die achse wien gegen die restlicjen bundesländer war. Hat ma da schicki das we davor eklärt.
Da wird halt eineR ein Hühnerauge zudrückt haben und nicht so genau hingschaut haben…

Blockzitat

Also weiß nicht gerade was du im zweiten Abschnitt meinst, aber die ganze Erklärung der Partei (nicht deine, glaube ich weiß, was du meinst) macht das ganze um nix besser. Es ist wie als würden sie das Grab immer tiefer graben. Jede Erklärung passt noch weniger und wirft noch mehr Fragen auf.

1 „Gefällt mir“

Und was wichtigeres:

10.06.2023 ab 14.00 Uhr - Mariahilfer Straßenfest

Andersrum ist nicht verkehrt

Am gleichen Tag ist auch Posie Parker (die TERF, wo die australischen Nazis salutierten) irgendwo in Wien aktiv. Egal. Kommt. Setzt ein Zeichen, dass wir wir sind. Wir lieben, wen wir lieben. Und Stonewall was a Riot!

Österreich, Wien, wir alle - sind bunt. Alle wie wir sind. Alle wen wir lieben. Wir sind wir. Wir lieben wen wir lieben. Und das lassen wir uns nicht wegnehmen.

:rainbow_flag:
:transgender_flag:
:austria:

1 „Gefällt mir“

War zu erwarten

1 „Gefällt mir“

Ich geh ja heut zum Bezirksausschuss. Bin gespannt wie man sich da so über gestern austauschen wird. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das das überhaupt geht, dass man die Immobilien einfach ausklammert mit denen schön Kohle macht und das Unternehmen daneben absaufen lässt und es die Mitarbeiter und dem Staat/der Allgemeinheit ausbaden lässt…

1 „Gefällt mir“

Hat Andi sogar aufgegriffen in seiner „Siegesrede“.

Wenn man mächtig genug ist, damit der Kanzler persönlich zu Weihnachten 2017 das Bezirksgericht aufsperrt, damit der Kika-Leiner-Deal über die Runden gehen kann, dann ist sowas part of the game :simonhahaa: Ich liebe meinen Kanzler.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass Rene Benko bereits 2014 wegen Korruption verurteilt wurde und jeden der darüber berichtet mit Klagen droht. Verbreitet also bitte nicht weiter, dass Rene Benko wegen Korruption verurteilt wurde. Es ist wirklich besser für euch. :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Wissen wir.
Aber danke für die Erinnerung.

Was genau weißt du? Du musst das noch etwas genauer spezifizieren :kappa:

darf ich Rene Benko eigentlich als verurteilten Verbrecher bezeichnen? :face_with_raised_eyebrow:

Hab keine Lust verklagt zu werden. Sry. :beannotsure:

Wir leben in einem Rechtssystem, wo gerichtliche Strafen die Strafe sind und nicht gegen die Person verwendet werden dürfen. Aber Fakt ist: Ja, er ist deswegen bestraft worden. Wie jede andere Person in Österreich lebend es auch passieren kann, wenn sie sowas tut.

Also der liebe Kai Jan Krainer hats gestern beim Bezirksausschuss wirklich recht ausführlich erklärt und ich sag mal so… Das machts zwar net wirklich besser, aber zumindest für Leute, denen der Prozess vertraut is, is jetzt klar was passiert is und es is auch absolut Plausibel.
Da Andi hats gestern a nochmal in Interviews kurz erklärt. Damit kann man jetzt den ganzen BS mit „Manipulation“ auch entgegentreten. Hoffe es beruhigt sich dann alles langsam wieder und wir können die Themen angehen und den Drive vom Samstag wieder hervorholen.

1 „Gefällt mir“