Der Österreicher Thread 3

Nazis sind ein oberösterreichischer Exportschlager :coolgunnar: :moneybag: kauft 2 zum Preis von 1

1 „Gefällt mir“

War mal für ein spielewochenende in OÖ. War im Haus der Familie des Organisator, sein Opa hat das selbst gebaut und alles voll mit Hakenkreuze und Nazi Sprüchen :simonhahaa:

im Keller unten oder hatte er eine dieser neumodischen oberirdischen Hochkeller? O_o

Jetzt wo du es sagst, in den Keller durften wir nicht runter :thinking:

Und ich dachte immer die Vorarlberger sind bei euch nicht so beliebt… :sweat_smile:

Hätte noch nie was gegen Vorarlberger gehört :thinking:

Burgenland war lange Zeit Ziel von gespött weil es das jüngste Bundesland ist. :thinking:

Dachte immer weil die soweit weg vom Schuss sind…
Quasi Schweizer…

Aber vielleicht warens auch die Burgenländer.

Die MFG ist mir ehrlich gesagt noch nicht runtergekommen. Weiß wer was von denen abgesehen von ihrer Impfskepsis?

die haben glaub ich nichts anderes als Impfskepsis zu bieten :ugly:

zumindest haben sie der F ein paar Wähler abgeluchst

Aja die übliche „Einthemenbürgerbewegung“

diesmal wars halt nicht die EU-Austrittspartei :man_shrugging:

Filzi meinte die zweitgrößte Motivation MFG zu wählen nach Coronaleugner war wohl Hauptsache nichts etabliertes zu wählen

Yay Trotteln und Protestleute :facepalm:

3 „Gefällt mir“

War das nicht a Niederösterreicher bei dem der Keller voller „Relikte“ war?

:beansweat: die USA werden die Demokratie wiederherstellen in 10, 9, 8, 7,…

1 „Gefällt mir“

Kurz findet es bedenklich dass die KPÖ eine Wahl gewinnen kann :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Haha. Ich erinner mich an eine Pressekonferenz, das muss so um die Ibiza Geschichte herum gewesen sein, da hat er in einem Nebensatzt tatsächlich vor einem Linksruck gewarnt haha.

2 „Gefällt mir“

In Deutschland soll davor wohl auch öfters kurz vor der Wahl jetzt gewarnt worden sein. Ka, was daran so schlimm wäre

Mein rechter Platz ist leer

die einzige valide Option ist daher der Rechtsruck :nun: :kappa:

1 „Gefällt mir“