Der Österreicher Thread 3

Links ist doch das absolut böse!!!1!1! Nur stramme Rechte können das Land beschützen vor dem pösen Kommunismus 1!!!1!!1!

1 „Gefällt mir“

Dreimal rechts (abbiegen) ist auch links.

„Wenn man lang genug nach rechts geht kommt man links wieder raus.“ Diese Argumentation hab ich nie verstanden.

Weil sie falsch und dumm ist.

2 „Gefällt mir“

Ich stimme der absolut zu.

Willst du damit sagen, dass das Links-Rechts-Schema zu eindimensional ist? :face_with_raised_eyebrow:

Ich glaub die Grazer KPÖ kann man nicht in einen Topf mit anderen Kommunistischen Parteien werfen. Aber ich würde mich freuen wenn sich die Sozis a paar Scheiben von denen abschneiden würden.

In Kärnten bellen die Leute nicht nur braun, da hat sich ausländerfeindlichkeit und teilweise leider auch Antisemitismus in die Gesellschaft einverleibt.
Nur mein persönlicher Eindruck den mir meine Kärntner Freunde und Bekannten, die ich ansonstenextrem gern habe, vermitteln

20210927_154557

Dabei haben sich die Wahlhelfer so angestrengt Stimmen doppelt zu zählen. Haben sich aber wohl verzählt.

Halleluja, wir dürfen weiterhin im Falle der Entrüstung „massive, stark in die Ehre eingreifende Kritik und überspitzte Formulierungen, die sich an konkreten Fakten orientieren“ (bis zur Grenze des Wertungsexzess) sagen, ohne Angst auf Unterlassungsklagen zu haben. :supa:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache man darf keinen ÖVP Politiker mehr in sozialen Medien Beleidigen ohne gleich mit einem Anwaltschreiben rechnen zu müssen :sadsimon:

Zu behaupten etwaige regierende NVP-Politiker seien aufgrund der nun an den Tag gekommenen Ereignisse (Chat-Protokolle, Spaziergang mit dem Laptop, freie Nacherzählungen und Erinnerungslücken vor dem U-Ausschuss, …) auch wertungsexzerziv, oder? :poop:

(Zum Glück hat da ein Gericht schon zurückgerudert, nach den nunmehrigen Urteil hoffe ich doch, dass das letzte Urteil, dass die Deckung mit der Meinungsfreiheit feststellte, bestätigt wird.)

Aber wenn wer klagt, hast leider echt nie in der Hand. :beansad:

Profil ohne klarnamen über vpn/Tor dürfte eine Klage massiv erschweren :eyes:

Auch für die die direkten Kontakt zum bvt haben?

Das heißt nun DSN!

Uff richtig.

1 „Gefällt mir“

Achtung LINKSRUTSCH!!!

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“