Der Österreicher Thread 3

Und dann wundert man sich, warum die Kummerl so nen schlechten Ruf haben.

„Lernen Sie Geschichte“

4 „Gefällt mir“

Ha, den Vergleich zu Dollfuß hab ich hier in Zusammenhang mit dem Foto auch schon gezogen.

Nicht umsonst hing der Dolli lang in der ÖVP Zentrale (und ich vermute jetzt wieder)

Angeblich wurde er abgenommen nachdem Kurz öfters nachgesagt wurde ein Dollfußfan zu sein.

Hängt er jetzt beim Ho in der Puderbude?

Ja, in beiden.

1 „Gefällt mir“

War die Party gut?
Ah seh grade gab wohl Kokain… Entäuschend…

2 „Gefällt mir“

Haben Sie jetzt die Handies aller Mitglieder geschreddert? :thinking:

Also wirklich, seit wann müssen sich Medienvertreter*innen um Medienanfragen kümmern. Als nächstes soll der Bundeskanzler noch regieren …

2 „Gefällt mir“

Wir sollten ihm ein bisserls Schnee zum chillaxen schicken :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Lustig fand ich ja damals das Interview mim Ho im ORF wo er gefragt wurde wie den der Kontakt mit Kurz wäre und er meinte beste bros, wir fragen uns auch immer gegenseitig wies unseren Frauen geht. :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was belastend ist, ist es immer wieder über die Machenschaften der ÖVP zu lesen und nix passiert.

3 „Gefällt mir“

Wir könnten eine neue Partei gründen: HGK - Hauptsache gegen Kurz. Vielleicht bekommen wir auch 7 % …

1 „Gefällt mir“

Ah, der Deutsche Sadrichten Nervice :kappa:

:beanjoy:

Kontext:

:beanwat:/ einsperren sollns das Schwammerl für sträfliche Wahraussage und (aufzeigen von) Nestbeschmutzung

Kann mir wer sagen, ob mein Kalender aus 1921 noch aktuell ist?