Der Österreicher Thread 3

Ich seh schon den Speedrun, möglichst kurz brauchen beim durchspielen :eddyclown:

:beanjoy: der Flappy Bird Teil mit seinen Ohren

Ich dachte der ausgefressen sauschädel wurde schon aus der Partei geworfen :sweat_smile:

Parteiauschluss ist halt so ein langwieriges Verfahren (gut, da haben wir damit auch viel Missbrauch betrieben und Leute die einfach unangenehm waren, weil sie zu links waren, ausgeschlossen und deswegen die Möglichkeiten uns selber erschwert) …

2 „Gefällt mir“

Es wurden Leute aus der SPÖ geworfen weil sie zu links waren…?

Zumindest gedroht, wenn sie unangenehm wurden. Siehe: Gründung der Grünen Parteien in Österreich.

1 „Gefällt mir“

Man sollte dabei aber auch die historische Komponente sehen, warum gerade im linken Spektrum selbst eine Verurteilung oft nicht ausreicht für einen Parteiauschluss - die linke Bewegung war lange an sich verboten (ob als Arbeiterorganisation oder Zwischenkriegszeit). Sprich, sie musste sich eigene Gerichte schaffen, die darüber entscheiden.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also in der Lugner City gehts heute ab.

Und wie jedesmal lacht sich die ÖVP ins Fäustchen weil sich die SPÖ selbst zerstört.

Live-Acts von DSDS und Voice of Germany…
Habt ihr keine entsprechenden Counterparts? :beanderp:

Völlig normal solche Aussagen :upside_down_face:

Und offenbar auch völlig normal in Österreich, dass das 30% wählen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich, dass es keinen hier juckt

Uff

Warum ist ein hohes Alter ein milderungsgrund?

Häfnzimmer einrichten und nach wenigen Jahren wieder ausräumen, zahlt sich halt ned aus :kappa:

2 „Gefällt mir“

Er ist ja Außenpolitiker, kein Digitalsprecher. :beanlul:

1 „Gefällt mir“