Der Österreicher Thread 3

Hab ich nicht gemacht, ich fass nichts mehr vom Ams an.

Dass sie dumme sautrottel sind weiß jeder der mal deren jobportal verwenden musste. Man kann zb nur region oder Beruf suchen, nicht beides :upside_down_face:

Einfach im Browser auf Seite zurück gehen geht auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung und im schlimmsten Fall muss man sich komplett neu anmelden

Tolles Land dieses Österreich :austria:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon herausfinden können, was das Einstiegsgehalt eines/r Prostituierten in Österreich ist? Das AMS erkennt Sexarbeiter wohl nicht als Berufsgruppe an. :confused:

Das passiert nur weil eine Grüne im Justizministerium ist :beanwat: / Ansonsten wär alles super sauber (wenn niemand nachschaut)

1 „Gefällt mir“

… und daneben hat sie noch ein Gesetz im generischen Femininum (andere Geschlechtsidentitäten natürlich mitgemeint) verabschiedet. :beanpride:

1 „Gefällt mir“

Was haben die Grünen je für uns getan?

Schon etwas älter, aber netter Blick auf Österreich von außerhalb

Unfassbar

Macht ja leider jedes größere Unternehmen so. Egal wie die Lage ist, Hauptsache die hohen Tiere bekommen ihre Millionen :poop:
Und wenn’s dann doch mal kracht, zahlt die Allgemeinheit :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit dass Manager mit ihrem Privatvermögen haften.

3 „Gefällt mir“

So wie bei vielen anderen Berufen ja auch.

Schnitzl à la Norbert

4 Stück Kalbsschnitzel, aus der AMA-Gütesiegel Mast
10 EL Mehl
2 Käfigeier
10 EL Semmelbrösel
50 dag Butterschmalz
1 TL Tränen von zu Tode gequälten Schweinen

  1. Schnitzel klopfen
  2. In einer großen Pfanne, das Butterschmalz erhitzen
  3. Schnitzel in Mehl, Eier und Semmelbrösel schwenken
  4. Die Schnitzel in der Pfanne braten
  5. Geheimtipp: Die Schnitzel mit den Tränen beträufeln. Wenn man keine Tränen hat, kann man auch eine Zitrone dazu reichen.

Reicht für eine Person. Dazu passt als Beilage auch gern ein zweites Schnitzel.

3 „Gefällt mir“

Tun sie das nicht bei AGs? Die haben uns mot ihrem GmbH Geflecht eknfach verarscht außerdem war der Geschäftsführer ja gar kein Geschäftsführer…

:fresskoma: :austria:

I told Midjourney to generate a typical Austrian meal and then ordered the picture to become more and more Austrian.

1 „Gefällt mir“

lol

1 „Gefällt mir“

Das Leben ist ein ständiges Geben und Nehmen :beanhug:

What the?
Diese Welt ist nicht mehr zu retten fürchte ich, die letzte Generation kämpft umsonst.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Internetfund

1 „Gefällt mir“