Der Österreicher Thread 3

Kickl will aus der who austreten und die fpö seien keine schwurbler :eddyclown:

Ich bin beim letzten doktor auch aus dr who ausgestiegen :kappa:

:beanderp:

Ich dachte du magst Tennant … :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ergibt natürlich voll Sinn :facepalm:

Er ist von der Mieter auf die vermieterseite gewechselt. :beanfeels:

Frag mich wo die sich alle verstecken. Vl sollte mal wer in fritzls Keller schauen :eyes:

Die fürchten sich sicher vor den strammen Fa… äh Patrioten.

1 „Gefällt mir“

Du hast dich verändert seit du beim Ams bist und nur noch in der sozialen Hängematte hängst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Für 50% der Österreicher hab ich das mal durch den Übersetzter gejagt:

يخبرنا هارالد فيليمسكي @vilimsky في مقابلة ZIB2 أن 8 ملايين شخص من „الجزيرة العربية“ (كذا) قد أتوا إلينا (؟) منذ عام 2015 وبقي 80٪ منهم…

:beanhug:

:beanjoy:



Hinter „Sehr gute EDV Kenntnisse“ zu viele Kommas zu machen, ist aber auch etwas lustig :smiley:

:beanlurk: die doppelte Schlussklammer ist mir auch neu

Müsste es lt. Österreichischen Wörterbuch nicht EDV-Kenntnisse heißen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sagt heute wirklich noch wer EDV dazu? Dachte das heißt seit 15 Jahren oder so it Kenntnisse?

Zwar Bayern, aber unsere Abteilung wurde vor kurzem umstrukturiert und „modernisiert“ aber „IT“ war dem Ministerium wohl zu modern und heißen daher weiterhin „Information und Kommunikation“ :beanderp:

Unter EDV-Kenntnisse wird im Grunde einfach nur der Standard-Computerkram subsumiert, also dass man ihn prinzipiell bedienen kann und eben bisschen MS Office :sweat_smile:
IT-Kram ist dann schon etwas mehr und umfasst meist Kenntnis min. einer Programmiersprache oder sowas wie Benutzerverwaltung :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: es gibt manchmal doch Konsequenzen fürs Fascho sein.

1 „Gefällt mir“

Am Freitag ist ab 18.00 Uhr eine Kundgebung vor dem Parlament in Wien geplant. Ist ja nicht so, dass unsere bundesdeutschen Geschwister alleine auf diesen Blödsinn gekommen sind.

2 „Gefällt mir“