Der Österreicher Thread 3

Internetfund:
https://karlnehammer.org/

In Innsbruck ab 17.00 Uhr am Landhausplatz.

Ähnliche Kundgebungen in allen Bundesländern erwartet. Geht hin. Steht’s auf gegen Rechts.

Das ist zwar unfassbar doof. Aber gleichzeitig auch unfassbar gut haha.

1 „Gefällt mir“

Gut gereifter Wein, schon Essig :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas muss er ja gegen die Inflation machen :eddyclown:

und entweder ab Donnerstag auf dem Sender Puls 4 bzw. Puls 24 oder gleich in der Videothek, die Doku übers Gendern, wo ich befragt wurde:

7 „Gefällt mir“

Oh Gott! Jetzt kenn ich eine prominente Persönlichkeit. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sehen wir sie ja bald bei den Seitenblicken (gibts die Sendung überhaupt noch? :sweat_smile:)

Und ich stelle Nehammer in Frage :beancute:

dürfte noch täglich (? zumindest unter der Woche) um 20:05 Uhr auf ORF2 zu sehen sein

und ich dachte immer, ich hab eine prominente Persönlichkeit bei der Pride '23 getroffen. :beanaww:

Ah eh noch, weiß gar nicht, wann ichs letzte Mal zu der Zeit TV gschaut hab und dan auch noch ORF2 :simonhahaa:

Jay, unser Kanzler ist auf queer.de, sich was gutes …

https://www.queer.de/detail.php?article_id=48234

Natürlich nicht, er will trans Personen aus den Klos schmeißen.

Also das glaub ich nicht. Gibt zuviel, wo ich lieber auf die Straße gehe (da könnt ihr mich eher treffen) und sollten die Seitenblicke je anrufen - nö, sry. Muss woanders auf der Straße reden.

1 „Gefällt mir“

So schnell steigt ihr der fame zu Kopf :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Immer dieser Fameinismus. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

He, der Antrag, dass in Innsbruck ein trans* Zebrastreifen errichtet wird und am Tag der trans* Sichtbarkeit bzw. der Trans Awareness Woche das Rathaus entsprechend beflaggt wird, wo ich mitarbeitet, ist gerade vom Gemeinderat mehrheitlich angenommen worden.

:beanpride::transgender_flag:

4 „Gefällt mir“

Nehammers Plan für Österreich ist gedroppt und wie menschebveraachtend kann wer sein. Nehammer: Ja.

Wollt ihr deb Witz an der Formulierung wissen: Hormonbehandlungen bei trans Personen sind medizinisch begründet. Die Pille hingegen…

Mein Plan für Nehammer:

  1. Abschaffen
  2. ???
  3. Profit
2 „Gefällt mir“

Der Typ, unfassbar.