Der Österreicher Thread 3

nein, weil er keiner ist, das ist nur eine Verschwörung :aluhut:

Wahrscheinlich offiziell erst, wenn es rechtskräftig ist, und das ist es glaube ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ZIP2 heute interessant. Kurz raunzt mal wieder rum.

Ich finde nicht, dass der ORF kriminellen Verbrechern eine Plattform geben sollte :confused:

Dann müsste man Nachrichten und Politik allgemein sperren :eyes:

Ich glaub ich kann mir das Gespräch zwischen Wolf und Kurz nicht zur Gänze geben.
Schon in den ersten paar Minuten zieht sich bei mir alles vor Fremdscham völlig zusammen haha.

5 „Gefällt mir“

Wolf hat es sogar in seinem Blog verarbeitet

https://www.arminwolf.at/2024/02/27/wetten-wir-dass-es-falsch-ist/

lol

Ist er nicht seit bald 30 Jahren im stimmbruch?

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja wie sich Bastis äußerliche Veränderungen auf seinen Schwiegersohn-Index ausgewirkt haben.

1 „Gefällt mir“

Kein Apple Smartphone kaufen :beannote:

Weil es nicht schon genug Gründe gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss dass mein jetziges Pixel mein erstes und letztes ist. :sweat_smile:

Wird wohl in Zukunft wieder Samsung werden

Ich bin mit meinem Motorola sehr zufrieden.

Warum denn?
Hab bereits das 2. Pixel (vorher 3A jetzt 6A) und war noch nie so zufrieden mit einem Handy.
Und die Kamera ist ein Traum für den Preis.
Dazu bekommt man die Android Updates als erstes und generell läuft es auf reinem Android und nicht auf irgend ein Modifiziertem Android wie das von Samsung.

1 „Gefällt mir“

Hab auch ein Pixel 4a und bin vor allem mit der Kamera echt super zufrieden. Auch die Leistung insgesamt für den Preis.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die Range der Helligkeit des Displays. Im Dunkeln würde ich es gern noch dunkler einstellen können und bei Sonne ist das Display selbst bei größter Helligkeit teils schwer zu erkennen.
Außerdem wäre ein erweiterbarer Speicher gut.

Das Modem ist Schrott, ich verliere manchmal alle Paar Minuten die Internet Verbindung trotz vollem Empfang und muss dann flugmodus ein und wieder ausmachen damit es sich neu einlogged

Witzig, das hatte ich bei meinem alten Handy (Huawei). Beim Pixel noch nie dieses Problem, da klappt das Verbinden im Gegenteil immer instant^^