Der Österreicher Thread 3

Ich frag mich eher warum man die überhaupt noch wählen sollte nach der Regierung.

Allein dass sie in Sachen Umweltschutz halt nichts gemacht haben, gerade Als Grüne.

1 „Gefällt mir“

Nichts würd ich jetzt nicht sagen, aber es ist halt schon kein gutes Zeugnis für die Partei.

Es bräuchte gute Grüne in der EU :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oder in Österreich. Leider sind die aus

Nein die övp zerlegt die grünen und die grünen haben kein krisenmanagement ^^

Was haben die Grünen je für uns getan??? ^^

1 „Gefällt mir“

Die korrupte Energie der „neuen“ ÖVP, die alle ihre Koalitionspartner infiltriert, öffentlich gemacht? :beanthinking:

das Klimaticket

Und so wie ich den orf artikel verstehe spielen sehr viele Wiener Linke und SPÖler das spiel mit :frowning:

Falls wer ne Mail von Netflix bekommen hat für ne Rückerstattung, scheint diese echt zu sein:

https://futurezone.at/produkte/netflix-oesterreich-rueckerstattung-preise-arbeiterkammer-vergleich/402903195

Hab sie auch bekommen, dachte natürlich zuerst an Phishing, aber wenns sogar nen Artikel dazu auf der offiziellen Netflix Seite gibt … (Ich warte sicherheitshalber dennoch mit der Rückerstattung)

Die AK hat es selber auch bestätigt, also kannst ruhig machen:

2 „Gefällt mir“

Same picture


1000006779

2 „Gefällt mir“

Ich bringe euch Liiiiiiebe

1 „Gefällt mir“

OE24 hat den Artikel wohl von einer KI schreiben lassen (oe24 Bericht über die Weigerung Sobotkas, parlamentarische Anfragen zum Tod von Pilnacek zu beantworten)

Ob Sovotka weiß dass er tot ist :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:heart_eyes: Zersiedelung regelt

1 „Gefällt mir“

Die sind dann ja eine optische belastung für die leute die dort baut haben ^^

„Twitter/X hat sich in den vergangenen Monaten immer weiter zum Schlechteren verändert. Botfarmen manipulieren die Interaktionen auf der Plattform, Hassrede nimmt zu, Fake News werden ungehindert verbreitet - und die Twitter-Verantwortlichen gehen kaum bzw. nicht dagegen vor“, hieß es seitens der Wiener Linien.

Während man anfänglich eine gute Möglichkeit gesehen habe, Fahrgäste schnell über Einschränkungen zu informieren, konnten mittlerweile „bessere Alternativen“ geschaffen werden. „#Servicetweets“ würden somit der Vergangenheit angehören, lautet das offizielle Statement abschließend.

4 „Gefällt mir“

Etwas traurigeres:

:beansad:

2 „Gefällt mir“