Der Österreicher Thread 3

Irgendwie glaube ich, dass das wieder zu nix führt. Die Grünen spielen mal wieder nicht mit.
Mal abgesehen davon bringt es auch nix. Kurz kommt immer wieder zurück. Die Leute wählen ihn ja auch, warum auch immer. :thinking:

Den Ungustl werden wir noch viel länger ertragen müssen. :disappointed:

Dann ist also jede geschaltene Parteiwerbung Korruption?

Sehe ich so, ja. Ich finde auch, dass Lobbyismus einfach nur ein Euphemismus für legitimierte Korruption ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn wirklich eine Regierungsumbildung kommt mit allen Parteien außer der ÖVP ist kurz vl lang genug weg um seine Beliebtheit zu brechen.

Sollten sich die Anschuldigungen erhärten, könnte Österreich vom fell er eigentlich geschlossen werden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kurz und Blumen gegen Experten austauschen der Rest bleibt gleich. Mir gefällt die Idee.

Die Köstinger gleich mit bitte. Die ist völlig fehl am Platz.
Oder man nimmt ihr wenigstens „Telekommunikation und Breitband“ weg. Das gehört definitiv nicht zum Landwirtschafts Ministerium.

Reinigender Herbst ? Dann wird ja Ö wieder langweilig und lasch… :kappa:

Wär man ja fast nimmer gewöhnt, die langweilige Insel der Seeligen, wie es ein Papst mal so schön formuliert hat

16 Uhr PK von Kurz, zeitgleich hat er um 16 Uhr Termin bei VdB :thinking:

Er wird sich zum Gottpräsidenten ernennen lassen, dann ist der Termin auch hinfällig.

Da ist sicher nur ein Klon im Einsatz, oder es ist eine Ankündigungs-PK, dass er zum Sascha geht. Mich wunderts ja fast, dass es noch keine Ankündigungs-PK gab, wo er seinen Stuhlgang ankündigt.

Jemand meinte er könnte versuchen Neuwahlen vom Zaun brechen ehe VdB die Regierung umbildet

Ist das nicht die Aufgabe eines Politikers ? Ständig nur vor der Kamera auftauchen, sodass die Leute auch sehen, dass er noch da ist. Und dass die Journalisten eben auch was zum Senden haben.

Vl lässt er die Polizei auf Gemeindebauten schießen um die bösen Sozis die ihm das eingebrockt haben auszuschalten :clown_face:

Würds ihm zutraun, ist ja alte ÖVP-Tradition.

@RobChang könnt man fast meinen, dass das dem Shorty sein Verständnis von Politik ist.

Ich wiederhole mich: alte ÖVP-Tradition

Aber er kann ja nicht selbst Neuwahlen ansetzen, nur davon reden ?

Der Koalitionspartner hat unser Vertrauen wirklich missbraucht. Umweltverträglichkeitsprüfungen und Dosenöffner, das geht ja gar nicht. Sie hätten das Umweltministerium keiner fähigen Grünen geben sollen ^^

Un 16.00 Uhr spricht Unser Kanzler nochmal zu Uns, Seinem Volk (dass er da eigentluch mit dem Präsi ausgemacht hat, eh wuascht).

Was wirds?

  • Rücktritt
  • Neuwahlen
  • Enttäuscht
  • Justizfehler
  • Was anderes

0 Teilnehmer