Der Österreicher Thread

Nicht alle auf einmal :smile:

Oder besteht doch kein Interesse an einem Community Treffen? :cry:

Doch. Ich kann grundsätzlich fast immer am freitag und samstag wenn ich es eine Woche vorher weiß.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal wieder in Wien bin. Und nicht nur, um in einen Flieger zu steigen :smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann @diaphena @Ziagl @synopsis_killer @anon27472674 @Onyx21 @Addearheart
Wie schaut’s aus? Und hab ich wen vergessen? :sweat_smile:

Naja. Wir hatten jetzt ja schon locker 3 Abstimmungen mit einem Termin. Nie ist was passiert.

Es sollte sich vielleicht eine Gruppe zusammentun und einfach BAM einen Termin und Ort festlegen, fertig.
Und jeder der dann kommen kann und will, kommt halt. ^^

Sehr gute Idee. Ich mach mal Schamlos nur den August:

  • 04.08.
  • 05.08.
  • 11.08.
  • 12.08.
  • 18.08.
  • 19.08.
  • 25.08.
  • 26.08.

0 Teilnehmer

Der erste Termin, der 3 oder mehr Votes hat, gewinnt.

den Ort haben wir ja eigentlich bereits festgelegt. den Keller :gunnar: von @anon16191349 s Kumpel. Spielekeller weil Spieleabend :slight_smile:

ich bin im August an den Wochenenden bereits ziemlich ausgebucht und würd eigentlich nur kommen wollen, wenn wir mindestens 7 Leute sind, damit sich eine Werwolf-Runde ausgeht :slight_smile:
daher wart ich jetzt mal mit der Abstimmung.

Puh, ich bezweifle dass wir 7 werden…

Zählen Persönlichkeiten, oder nur physische Körper. :ugly:

das ist aber auch wirklich dieses typische Phänomen… zuerst alle ‚ja sicher, ich komm auf jeden Fall zum Treffen‘ und dann, wenn’s ernst wird, hat auf einmal niemand mehr Interesse/Zeit/ insert Ausrede of your choice here :smiley:

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und es stimmen alle ab :smile:

@anon16191349 sowohl als auch :kappa:

Ich hab wie gesagt solange ich es früh genug weiß immer Zeit (außer ich bekomme vorher einen Job wo ich auch Samstags arbeiten muss).

Sprich wenn ich einen Körper und 6 Persönlichkeiten habe, zähle ich alleine schon als 7? :heman:

na wir werden ja sehn :slight_smile:

du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen von dem ‚Vorwurf‘ :slight_smile:

Natürlich :eddy:

Ich wollts nur nochmal einwerfen da ich nicht mit abstimme. :stuck_out_tongue:

@diaphena dann wären wir mit euch beiden ja schon 5 :nicenstein:

je mehr Persönlichkeiten, desto besser für Werwolf :gunnar:

das versteh ich jetzt nicht - wieso stimmst du denn nicht ab? wenn du es nur früh genug wissen musst, kannst du ja momentan noch für alle Optionen stimmen und wenn’s zu knapp wird, im Notfall immer noch ändern :slight_smile:

Ausnahmsweise :unamused:

Btw wäre es vielleicht geschickt gewesen alle auch im Umfragepost zu taggen. :stuck_out_tongue:

Wer keine 2 Posts runter scrollen kann braucht gar nicht kommen :eddy:

1 „Gefällt mir“

:marco: