Der Österreicher Thread

In der Whats Up Gruppe wurden diverse erotische Bilder geshared. Die Zeugin hatte anscheinend Auszüge aus dem Chatverlauf bei der Befragung heute dabei.

Achso. War mir nicht sicher obs auf den Artikel oder das Com-Treffen bezogen war. :joy:
Auch dumm sowas zu machen.

Achso, ja da war ich etwas schnell mit dem lesen und habe beides vermischt :smiley:

Bevor es noch jemanden so geht und es vl untergeht:

Wie siehts aus mit dem Com-Treffen im Oktober?

Oktober is ja nicht mehr sonderlich lange. Bin nächste Woche aber im Urlaub und sollte Zeit haben.

Kommt wer GameCity am Freitag?
Bin dort sogar wegen eines Faches der Fh. „Level Design“ Exkursion :joy:

Vermutlich nicht. War bisher immer recht enttäuscht davon. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit ner Freundin am Samstag da.

War ein mal, ist schwer unnötig dort zu sein

1 „Gefällt mir“

Ich finds lustig ^^

Gibt halt nichts neues und die Demos gibts teils schon in den diversen stores ^^

Ich mein das Stimmt alles, aber einfach mit Freunden da rumzublödeln und Leute kennen zu lernen und sich die Cosplayer anzuschaun is spaßig.

1 „Gefällt mir“

Bez Community treffen: kommts darauf an was wir machen. Das dritte mal zu dritt oder viert Kartenspielen is langweilig :sweat_smile:

Würfelpoker? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wir könnte auch einfach in Puff

Dir kann mans auch nicht Rechtmachen! :beanwat:

Bei Krone kann man die Bilder auch angucken … und wie böse diese arme Dame (Praktikantin, lt. Krone Asienspezialistin) behandelt wurde. Der Liveticker verhagelt heute meine sämtliche Produktivität.

Ich bin mit meinem besten Freund gegen Mittag und zur Langen Nacht dort. :slight_smile:

Und @anon16191349 ich finde es wesentlich krasser, dass fucking BVT Interna in einer WhatsApp-Gruppe diskutiert werden. (WHATSAPP!!!) Wo eine Dame noch immer drinnen ist obwohl sie seit 2017 nicht mehr beim BVT ist. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Das wundert mich hingegen überhaupt nicht. ^^

2 „Gefällt mir“