War schon öfters in DE und beim ersten mal Schnitzel in der Kantine gabs die böse Überraschung. Wenn man da nicht schnell genug ist, kannst es Schnitzel schmeißen^^
Komme auch aus BW und bei uns in der Kantine gibts das auch ohne Soße.
Was für ne Souce? O_o
@Recode
Mit Jänner hab ich schonmal das halbe Forum hier verwirrt.
Ich sag ja nicht es essen alle aus BW so. Das war nur ein Beispiel dafür, dass es sowas bei euch gibt. Und das ist einfach eine unfassbare Blasphemie. D:
Waren sicher die Schwaben…
Wie ein nasser Fetzen
Übrigens: Der Guardian hat unseren Sebi Short einen Artikel gewidmet:
http://derstandard.at/2000057768479/Kurz-und-das-Geilomobil-Guardian-faellt-auf-Tagespresse-herein
Auch die von der “Tagespresse” erfundene Grußformel “xxx hugs & kisses Outside minister Sebi” wird vom “Guardian” als authentisches Kurz-Zitat übernommen.
Aber wer kann es ihnen verdenken…
Ein Schnitzel trocken essen? Geht, aber etwas trocken.
Ich kann Schnitzel nur mit Soße essen und am besten mit Zigeunersoße.
Das knusprige Schnitzel gepaart mit einer fruchtigen Zigeunersoße…, das ist Gaumensex.
Ich an deiner Stelle würde jetzt schnell diesen Thread verlassen. Ich hör schon wie die Mistgabeln und Fackeln bereitgelegt werden.
Esst ihr echt keine Soße zum Schnitzel?
Ist das so ein Sakrilikt, wie Salami auf einer Pizza für die Italiener?
Das is pure Blasphemie. Du isst ja auch nicht Sachertorte mit Sauce. Ich mein WTF? xD
Wir essen schon Schnitzel mit Sauce, aber wenn dann nur Natur und nicht Paniert!
Och ein bissle Vanillesoße… ich glaube ich bin jetzt ruhig
Muss aber klarstellen…, bei uns Deutschen ist zu allem eine gute Soße Pflicht. Das ist Tradition.
Macht, dass es aufhört! Bitte!
Stimmt es das “Piefke” ein Schimpfwort für Deutsche ist und wird das heutzutage noch oft gebraucht oder eher weniger?
Noch eine Frage, stammt die Abneigung gegen Deutsche, wegen den Krieg zw. Preußen u. Österreich?
Piefke ist generell unser Wort für Piefke… ich mein Deutsche. Aber würde es allgemein eher als neckend denn beleidigend bezeichnen.
Zur Abneigung hab ich weiter oben schon etwas gepostet.