Der Österreicher Thread

OMG
http://derstandard.at/2000065599969/Dueringers-Gilt-Game-laesst-Spieler-Parteien-auf-den-Schaedel-scheissen

Euer Wahlkampf ist wenigstens nicht langweilig :gunnar:

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja mittlerweile anstatt einer Wahl für ein gutes altes Royal Rumble. Dann hätte das ganze wenigstens ein bisschen Unterhaltungswert.

1 „Gefällt mir“

Was Royal Rumble?
Wenn, dann geb ma richtig Gas!

2 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür das Politiker Privat für das haften was sie aufführen inklusive Privatvermögen und das es keine Verjährung dafür gibt was sie in ihrer Regierungszeit veranlassen.

1 „Gefällt mir“

„defäkieren“ :heart:

Grafik 2/10
Gameplay 4/10
Story 1/10

2/10 IGN :kappa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie gibt es gefühlt jede Woche so einen “Einzelfall” bei der FPÖ:
http://derstandard.at/2000065798661/FPOe-Kandidat-schickte-Fotomontage-von-sich-als-Nazi-an-Freundin

Traurigerweise scheint das die Leute die FPÖ wählen ja auch nicht zu stören. Zu mindestens auf die Wahlprognosen hat das immer 0 Auswirkung. Haben wirklich alle 25% FPÖ Wähler kein Problem mit Nazis?

Wo ihr gerade im Real Life Pic Thread drüber redet. Ich bin ab 6.11. beruflich für zwei Wochen in Wien. Was soll ich mir unbedingt anschauen? Irgendwelche Geheimtipps? Kennt vielleicht auch jemand ein gutes, günstiges Hotel, vielleicht sogar in Uninähe?

Welche Uni von den vielen? :beanjoy:

Was interessiert dich denn?^^

1 „Gefällt mir“

Die da:

Sehenswürdigkeiten, Szeneviertel, Museen, Clubs, alles mögliche :smiley:
Kann leider überhaupt nicht einschätzen, wie viel freie Zeit ich haben werde, deswegen plane ich mir eine lange Liste zu machen und dann halt je nach Zeit abzuarbeiten.

Das Naturhistorische Museum kann ich sehr empfehlen. Ansonsten Stephansdom, Ringstraße, Narrenturm und generell die Innenstadt.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir dezent die hucke vollhauen willst, dann Schwedenplatz.

Sehenswürdigkeiten gibts gar nicht so viele - Stephansdom, Schönbrunn (aber im November ziemlich kalt), die Klassiker halt.

Clubs kenn ich nicht so viele, Pratersauna, Bettelalm, Bollwerk sind die bekanntesten - ich geh mehr in Pubs und Metal-Lokale^^

Szeneviertel: der Brunnenmarkt würde mir da einfallen, ist am Anfang ein ziemliches Studentenviertel geworden

1 „Gefällt mir“

Stell’ dir vor, das hat der Winter so an sich

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber der Winter beginnt doch erst im Dezember? :ugly:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

Aber ich merk mir auch nie was wann wirklich anfängt, keine Sorge. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy:

3 „Gefällt mir“