Die fünf Bücher Mauzis
Ich hab’ mich lang’ genug mit Keltologie beschäftigt um zu wissen, dass Halloween eigentlich schon österreichisches Brauchtum ist… Man hat’s nur dank der Christianisierung das eine oder andere Jahrhundert lang ‘vergessen’…^^
btw: relativ schonungslose analyse des scheiterns der Grünen…
sehe ich auch so.
Dieser keltische Brauch hat so viel mit dem heutigen Halloween zu tun, wie der Osterhase mit der Kreuzigung.
Joar, schwarz/blau scheint ja jetzt fix zu sein.
toll, die Grünen sind komplett raus und dann haben wir ja wirklich eine rechte Regierung… irgendwie kann ich das nicht ganz fassen
ich fürcht mich vor den Kurz-Ideen mittlerweile mehr als vor den Strache-Ideen, letztere sind wenigstens so offensichtlich daneben, dass sie eh nicht angenommen werden… aber den Kurz scheint Österreich ja zu lieben. was ich absolut nicht verstehen kann, man braucht ja nur ein einziges Gespräch mit dem anhören und will sich erschießen.
Haben wir zufällig Kampfsportler im Thread?
wundert mich leider null. strache und kurz sind sich ja in den duellen schon fast in den armen gelegen
Passt mir auch. Ich such mir ja für die nächsten 5 Jahre Bodyguards. xD
Deck dich einfach gut mit Alk ein oder werd Millionär dann stehst du die schon durch.
Du weißt, dass ich keinen Alk trink. Und das mim Millionär werden verfolg ich seit 23 Jahren. xD
Dann ist jetzt die beste Zeit damit anzufangen.
Verkauf Heu nach Dubai oder schreib eine Taxiapp. Zwei Personen die ich kenne sind so Millionäre geworden.
Gerade in FB Kommentaren gelesen, da meint einer Kurz wäre der sozialste Politiker Österreichs, die asoziale SPÖ ja endlich weg ist und zählt einen Haufen sachen auf was der angeblich umsetzen will… Nur doof dass das alles Punkte waren die Kern umsetzen wollte…
Fehler gefunden
Ja schon, aber ich bin trotzdem erschüttert das so jemand scheinbar wählen darf.
Tja da sieht man schon wohin der Kurs unter Schwarz Blau geht…
http://derstandard.at/2000066526710/Oberoesterreichische-fuehrt-Elternbeitrag-im-Kindergarten-ein
Um das Ziel zu erreichen werden Studiengebühren an den Fachhochschulen des Landes eingeführt…
Für mich Glück im Unglück. Habe nur noch ein Semester. Daher muss nur einmal die 360€ zahlen. (Wobei das ein Praktikumssemester ist und ich da im Ausland bin und da eh schon Verlust machen werde)