Der Österreicher Thread

Wenn du nicht Reich bist hast du auch kein Recht auf Wissen, also geh gefälligst sofort wieder malochen du Stück Pferdedung!!! :colinmcrage:

:beanomg: ist für mich zwar nicht existenzgefährdend, aber trotzdem scheiße

Für mich auch nicht, aber logisch das ich das nicht gut finde.^^

:austria: :austria: :austria: Ich wünsch euch allen einen schönen Nationalfeiertag. :austria: :austria: :austria:

An dieser Stelle weise ich auch immer wieder gern die Piefke drauf hin, dass euer Deutschlandlied ein Klau von unserem Josef Haydn ist. Netmal a Hymne machen könnts as, es Wappler. :eddy:

PS: Heute bin ich sehr nationalistisch. Muss mich ja auf die neue Regierung einstellen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Quelle?

:kappa:

https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Kaiserhymnen#Volkshymne_unter_Franz_II..2FI.

Und zum Video… Na. Man muss es nicht übertreiben. xD

1 „Gefällt mir“

Komponisten Joseph Haydn
dritte Strophe heute die deutsche Nationalhymne ist

2 „Gefällt mir“

Hast doch gesagt, du musst dich auf Schwarz-Blau vorbereiten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist Zeit!

http://derstandard.at/2000066664836/Blaue-Europapolitik-Zwischen-Oexit-und-EU-als-Friedensprojekt

FPÖ und EU Freundlich? wat

Freundlich austreten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das werd i a, wenn i mal Strache sein Oasch seh. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt weiß ich endlich, wen der Strache mit „Vilmsky“ bei dem Lied zur EU Wahl gemeint habe, nämlich genau der Typ, der die Fahne schwenkt :smiley:

Das Beste Maschek Video seit langem :smiley:

Vor allem bei 1:37 XD
Und dann bei 2:06 XD

5 „Gefällt mir“

„Da wo Titel steht lassen’s einfach frei“ :joy:

Heute dürfen sich die 60%, die Rechtspopulisten wählen schön selber feiern… Fahnen raus, Panzer vor das Burgtheater,… so wie es Spaß macht… ja geil, hab ich bock drauf…

Freudscher Versprecher oder macht man das in Österreich so, dass man den Opfern des Widerstandes gedenkt :confused:?

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

:frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust:

1 „Gefällt mir“

Spö macht mit Antisemitismus Stimmung, Kurz mit…Fpö Parteiprogramm…

Stache bald der linkeste Politiker Österreichs :aluhut:
Sagts es ihm schonend…

4 „Gefällt mir“

Zu gut :smiley:

1 „Gefällt mir“