Der Österreicher Thread

Meine Fresse ist das ein Trottel. Echt a Armutszeugnis den in so hoher politischer Position zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe gerade nicht, was er falsch gemacht hat.

Die “Opfer des Widerstandes” sind nicht die Leute im Widerstand sondern deren Opfer. Also die Nazis die sie gekillt haben.

2 „Gefällt mir“

Oh danke. Ich hab das im Kopf immer schon korrigiert :smiley:

Alexander van der Bellen hat irgendwie die Aura eines Weihnachtsmannes

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Schnee, das ist die Asche seiner Zigaretten die ihn umgibt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

#covfefe!

1 „Gefällt mir“

Kaum regnets mal wieder, wartet man 12 Minuten auf ne U-Bahn :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zeig mal etwas Verständnis du unsensibler Arsch. Das ist dass erste mal das die Wiener Linien mit Regen konfrontiert sind. Wir können froh und dankbar sein das sie nicht das hier machen:

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Weil ich grad einen ess…

Kennen die Deutschen im Thread eigentlich Punschkrapfen? Das soll angeblich auch was sein, dass nur Österreich hat. :thinking:

Hab‘s gegoogled. Gilt als österreichische Spezialtät und habe ich vorher noch nie gehört

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Da verpasst du was, mein Freund. o:

1 „Gefällt mir“

Praktisch das es erst jetzt rauskommt und wo bleibt der mediale Aufschrei? :aluhut:

https://derstandard.at/2000066935004/Wahlkampf-Staatsanwaltschaft-forschte-Facebookseiten-Betreiber-aus

4 „Gefällt mir“

Ach, das war doch nur ein Lausbubenstreich von einem „unabhängigen“ ehemaligen ÖVP Funktionär, der nur zufällig in nem Marketing-Schuppen jobt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

in sachn HCs neonazi-vergangenheit…

1 „Gefällt mir“

guter mann

1 „Gefällt mir“

Und so jemand wird Vizekanzler? Na gut Nacht

In Deutschland wäre ein Politiker mit einer solchen Vergangenheit schon längst weg vom Fenster… Oder würde in jedem Fall niemals in eine Regierung kommen…