Der Österreicher Thread

Ja denke ich, weil die CDU immernoch eine Volkspartei ist, und keine Ein-Mann-Partei.

Schlägerei, Schlägerei, Schlägerei :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte auf die Österreichische Neutralität gehofft…

Wir sind ja Neutral, wir greifen nicht ein wenn ihr euch prügelt, wir sehen nur zu. :teamgunnar:

2 „Gefällt mir“

Hey, ihr benutzt unseren Thread für eure Streitereien, da darf ich wohl unterhalten werden, oder? :eddy:

1 „Gefällt mir“

is bei mir exakt das selbe, hab ihn bis wenige tage vor der wahl in der engeren auswahl gehabt, mich dann aufgrund kleinerer skandälchen um ihn („österreich silberstein-frei machen“) davon distanziert. freund von mir hat ihn gewählt und is jetzt richtig enttäuscht.

ich glaub, keiner, weder parteien, noch wähler, haben momentan irgendein interesse, schon wieder zu wählen. zumal die steuerzahler innerhalb weniger monate 2x belastet werden; und nächstes jahr sind in einigen bundesländern auch noch landtagswahlen. abgesehen davon würde das ergebnis nicht dramatisch anders aussehen als jetzt, dass dann die grünen doch noch den wiedereinzug in den nationalrat schaffen würden, glaub ich übrigens auch nicht, weil sich die einen wahlkampf gar nicht leisten könnten. die haben durch den nationalrats-wahlkampf und den bp-wahlkampf davor mehrere millionen schulden.

Bezahl’ Geld oder schleich di :beanwat:

Wos is du Wappla :florentin:

Ansticheln ist nicht Neutral, Vogel!

Köar, solange keine Seite dabei benachteiligt wird. :simon:

Ich geb dir gleich Wappla du… Blitzgneißer :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich werde das ab jetzt anders machen, und explizit einen Österreicher fragen, keinen möchtegern Österreicher.

1 „Gefällt mir“

Drah di ham in den Auskotzthread :eddy:

Ich geb’ dir gleich „möchtegern Österreicher“.

Wie bitte? :confused:

:joy:

Da muasst no a paar Knödel essen, dassd bei uns im Dialekt reden dearfst :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Er hat gesagt du mögest dich bitte nach hause in den Auskotzthread begeben. :smb:

2 „Gefällt mir“

Ne danke, mag keine Knödel :confused:

Ich bin mehr Österreicher als du.
Du warst bestimmt noch nicht mal dort.