Der Österreicher Thread

Da Knödel das geilste auf der Welt sind, bleibst du doch ein Möchtegern-Österreicher :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Was is das für eine Kindergarten Antwort :joy:

1 „Gefällt mir“

Seit wann sind Knödel eigentlich typisch Österreichisch? Dachte das ist so ein Thüringer Ding :smiley:

Äh, Semmelknödel, Selchfleischknödel, Erdäpfelknödel, Speckknödel, Grammelknödel, Marillenknödel … :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Klingt lecker

Bah

Lecker

Bah

Bah

Bah

Praktisch ist wichtiger als Theorie.

Das ist trotzdem ein Bullshit Argument. Freunde von mir leben in Österreich und haben trotzdem keine Ahnung von der Politik im ihrem Land.

2 „Gefällt mir“

Sowas gibts aber in jedem land.

1 „Gefällt mir“

Was ist den hier los? Können die Österreicher nicht mal in Ruhe streiten ohne dass die Deutschen sich einmischen und herumprovozieren?

3 „Gefällt mir“

Genau, Politik macht den größten teil aus. :grinning:

Ja du zickst mich doch deswegen an? :smiley:

Schlimm diese Deutschen :eddy:

Politik ist nichts alltägliches.
Ein komplett unpolitischer Mensch kann mehr Ahnung von einem Land haben, als du Theoretisch.

http://derstandard.at/2000067220375/Zeuge-So-etwas-hab-ich-ueberhaupt-noch-nicht-erlebt?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1509882678

Sollens sich doch einmischen in österreichische Innenpolitik…what could possibly go wrong…:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Kaum is ma mal a Zeiterl net da, komm ich ganz durcheinander.

Hab ich grad richtig gelesen, dass @Sedov8 und @Walinguin (also 2 Piefke) sich gestritten haben wer mehr österreichisch is?

Ich schlage ja eine Quizsendung vor:

3 „Gefällt mir“

Ich habe nur gesagt das ich mehr Österreicher wäre, wenn es um Landesaufenthalte geht. :stuck_out_tongue:

Dann bin ich mehr Franzose als du, weil ich schon 5 Mal in Paris war :stuck_out_tongue:

So ein dummes Argument.

Na damit hast du mehr Frankreich erlebt als ich, also ja.

Wer will schon Franzose sein? :confused: