Der Österreicher Thread

na gut, lassen wir diese negativen Themen einfach hinter uns…
holt die Kinder aus dem Keller, lasst uns Party machen:

edit: tolles GIF entfernt weil die Männer des Threads dagegen waren :rolling_eyes:

Au meine Augen. :wtf:

1 „Gefällt mir“

das lenkt dich wenigstens ab :gunnar:

Dein Gif belästigt meine Augen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Adblock hilft (habs blockieren lassen). :heman:

Hab Migräne, da lenkt mich was ganz anderes schon genug ab. :joy:

sei ein Mann :upside_down:
(hmm. nein, das kann ich nicht mal im Spaß unkommentiert durchziehen :disappointed_relieved: )

1 „Gefällt mir“

Ach geht es nicht nur mir so? :smiley:
Hab daran auch ganz schnell vorbei gescrollt so dass es nicht mehr zu sehen ist. Total ungut sowas.^^

1 „Gefällt mir“

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute 5 Jahre alt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

wenn du mit Migräne am PC/im Forum bist, kann’s dir nicht so schlecht gehen, du Dödel :smiley:

hab’s eh schon entfernt, weil ihr euch alle so anstellts :eddy:

Was soll ich denn sonst machen? Außerdem liege ich mehr vorm PC als dass ich sitze. :stuck_out_tongue:

Und danke das du mir sagst wie schlimm etwas ist :supa:

also ich hab auch hin und wieder Migräne und ich leg mich dann hin und mach alles dunkel, mehr halt ich da gar nicht aus :confused:

ABER JETZT SIND WIR SCHON WIEDER BEI NEGATIVEN THEMEN :colinmcrage:

Ich habs noch garnicht gesehen :beansad:

es war das Dumbledore-Snape-Party-hard-GIF :smiley:

Da geht es mir ähnlich. Bin da extrem lichtempfindlich.

Bei mir ist alles dunkel und am Monitor hab ich f.lux stärker eingestellt so gehts solange nichts zu flackern anfängt oder zu viel Weißfläche sichtbar ist. Im Bett fürde ich alle paar Minuten aufs Handy schauen weil mir langweilig wäre wenn ich nicht sofort einschlaf. Das wär schlimmer. :smiley:

Kannst dir ja ein Knickerbockerbande Hörspiel oder so geben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das bin ich auch, daher hab ich auch immer die Jalousien zu und im Sommer ist es draußen generell furchtbar. Und ich darf mir immer anhören meine Wohnung wäre eine Höhle weils so finster ist. :joy:

Da hab ich als Kind die Bücher sooft gelesen das ich die vermutlich heute noch Auswendig kann. :confused:

das is sicher schon mal eine Verbesserung, aber ich persönlich find auch Bildschirme dann sehr anstrengend. bzw. generell kann ich meine Augen dann gar nicht anstrengen, meistens geht nicht mal lesen. ich versuch dann nur Musik zu hören oder zu schlafen/zu entspannen. Badewanne hilft auch meistens.

bin ich froh, dass ich nicht deine Aufmerksamkeitsspanne hab, wo man ständig irgendwas machen muss, das is ja furchtbar :smiley:
ich hätt ja gesagt ‚die Jugend von heute‘, aber nachdem du nochmal 3 Jahre älter bist als ich… :supa:

du sagst das ironisch, aber so schlecht wär die Idee mit dem Hörspiel doch gar nicht :smiley:
aber müsste nicht unbedingt die Knickerbockerbande sein… die waren mir immer unsympathisch :smiley: