Der Österreicher Thread

There you go. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einmal Strolz:

Und dann noch Peter Kolba:

Und unsere Gesundheitsministerin redet davon, dass wir mit so einem Gesetz ja Suchtkranke ausschließen und sie das deswegen nicht unterstützt.

Gott wie ich unsere Regierung hasse…

3 „Gefällt mir“

Die Aussage der Ministerin ist so unter aller Sau! Wirklich die ALte darf mir nicht über die Füße laufen glaub ich.
Mit dieser Argumentation dürfen Alkoholiker demnächst betrunken Auto fahren. Achja und sämtliche andere Drogen bitte legalisieren! Damit die ganzen Suchtkranken von z.B Heroin nicht mehr in die Kriminalität gedrängt werden.

Ich bin echt am überlegen mir es zum Hobby zu machen denen böse Briefe zu schicken. Bringt nur leider nicht mach dem hohlfritten verein.

Oder wir fahren alle zum Parlament und schmeißen denen ein paar mit Zigarettenstummel gefüllte Rinderlungen an den Schädel. -.-#

Bor regt mich das auf. Und ich darf nicht mal wählen!

Ich hab mich übrigens noch gar nicht verneigt vor dir. Danke, dass du die Nerd Quiz Trophäe zu uns geholt hast. :herz:

Danke. Und @Ziagl nicht vergessen, wir haben uns allgemein wacker geschlagen :herz: .

2 „Gefällt mir“

Und während sich alle über das Raucherthema aufregen werden österreichweit die Förderungen sozialer Projekte gekürzt und können daher nicht überleben aber das kriegt keiner mit. Gute Ablenkungstaktik liebe Regierungspateien.

1 „Gefällt mir“

“subtil” (quote Michel Reimon)

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Was aber auch ein Problem der Medien ist. Wieso wird da nicht ausgiebiger drüber berichtet? Momentan mag ich echt nimma Nachrichten lesen

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung bei mir im Ort wird eine der coolsten Sozialeinrichtungen wsl geschlossen werden weil es zu wenig Geld vom Ams gibt. Aber das kriegt halt keiner mit.

1 „Gefällt mir“

Mir hat das mein AMS betreuer schon im Herbst gesagt dass ihnen massiv die Gelder gekürzt werden mit 2018.

wa wa … WAS? is die oide eigentlich dauerzua oder gibts die auch nüchtern?

1 „Gefällt mir“

Jep das war auch klar, aber es ist halt ein Restaurant das wirklich schwer vermittelbare Langzeitarbeitslose in den jobmarkt reintegriert. Und das war uns irgendwie nicht klar dass das ein Opfer der Kürzungen sein wird.

1 „Gefällt mir“

Schade :beansad:

:schade:

Ist wer am Electronic Sports Festival? Auf der Homepage steht freier Eintritt heißt das einfach hinschauen?

Ich fahre heute mit ein paar Freunden hin

Ziemliche Niederlage, in 20 Minuten hat man alles gesehen…

Wollte es schon früher posten…

Hab den Twitch Stream angesehen (weil ich gerade nicht in Wien bin) und der ist zwar Bild/Ton Technisch wie jeder andere Event Stream, aber es gibt keinen Stream Titel, das Spiel wird nicht reingeschrieben und es gibt auch sonst keine Inhalte in der Infobox (nicht mal eine Schedule)…

Man kann drauf aufbauen, aber nächstes Jahr muss da wesentlich mehr her wenn man Wien zur “eSports Hauptstadt Europas” machen will.

Zum Beispiel muss RBTV her :wink:

1 „Gefällt mir“