Der Österreicher Thread

Denen ist schon die Game City zu klein und unwichtig. Ich bezweifle dass die herkommen. ^^

Träumen darf man immer. ^^

1 „Gefällt mir“

Dabei würde es ihnen vielleicht mehr Zuschauer bringen wenn sie dort einen Kleinen Stand oder so aufmachen. :frowning:

Das hatten wir eh schon mal gesagt. Nur ein Merchstand mit 1-2 bekannteren Faces würde schon helfen. Muss ja nicht gleich die Top Riege mit den BENS sein.

Aber wir haben das eh schon mal weiter gereicht und Andi meinte ja auch er würde es mal ansprechen, wenn es sich ergibt. Wer weiß was noch kommt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht warum Kurz so beliebt ist. Wenn es eine Krise gibt spielt er Uboot oder redet um den heißen Brei herum. :confused:

https://mobil.derstandard.at/2000076800434/APAOGM-Vertrauensindex-Kurz-vorne-sonst-leichtes-Sinken?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1522045597

Weil, mit verlaub, verdammt viele blinde Vollkoffer in Österreich rumrennen.

Ich bin so sauer momentan. Scheinbar streichen sie soviel an sozialen Fördergeldern ein das manche Schulen ihre Inklusivklassen schließen müssen. Sprich das Kinder mit Behinderung nicht mehr die Chance haben auf eine faire inklusive Schulbildung.
Die können froh sein das mein, zu 60%, behindertes Kind noch nicht schulpflichtig ist. Ich würd denen das Parlament einrennen -.-#

2 „Gefällt mir“

Ja das hab ich auch schon gehört dass da viele Mittel gestrichen werden. Kannst ihnen ja trotzdem das Parlament einrennen…

USA! USA! USA! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wieso eine dumme Idee, von der bisher wenig betroffen sind (Selbstständige, Beamte, …) abschaffen, wenn nicht alle davon “profitieren” könnten. :met:

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit der Kirche zur heiligen Bohne?

Spass beiseite, finde es gut, dass sie mit dieser Aktion die Privilegien der anerkannten Kirchen zerpflücken und hoffe, sie lassen sich nicht unterkriegen.

4 „Gefällt mir“

Ach ja, da war doch was …

3 „Gefällt mir“

Ich muss umziehen :eddy:

Mich nervts dass mich jeder anschreibt und dazu drängen will gegen die GiS Unterschreiben zu gehen. :beanwat:

Woher haben die deine Adresse?

Freunde und Bekannte von mir über diverse Messenger.

Schlechte Freunde, schlechte Bekannte :eddy:

Mhmm, nein. Eher nicht informiert, geizig oder Politisch anders interessiert.

Hören sie auf wenn du sagst sie sollen es bleiben lassen?