Der Österreicher Thread

Wann treffen wir uns denn mal wieder? I miss u guys. :beanfeels:

Organisier was :stuck_out_tongue:

@anon16191349 hat das erste Treffen, ich das zweite organisiert. Ich wär ja dafür, dass @diaphena mal was organisiert. Ob sie noch lebt? :thinking:

Sie hat im RL viel am Hut was ich weiß.

Ich würde sofort was organisieren, wenn ich net so viel shit um die Ohren hätte. Nur ich will net was organisieren und dann schaff ichs selbst net dort hin. :beansad:

Und ich will nichts organisieren damit dann wie zu Weihnachten jeder meint er hat doch keine Zeit. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja, dass von 6 oder 8 zugesagten im Oktober nur 3 gekommen sind, schlimmer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hätte eigentlich wer Bock Richtung Gamescom zu fahren?

Sorry, hab den Sommer zu viele Festivals :nicenstein:

Du organisierst Festivals? :eddyclown:

Ja. meistens kommen nur 3 Leute. Voll angenehm :nicenstein:

Ist für Wien aber ein guter Schnitt. Als ich noch regelmäßig Events organisiert hab sind von 10 fixen Zusagen ca 1 bis 2 dann wirklich erschienen. Was ich mit anderen Organisatoren geredet hab ist sowas normal für Wien.

Musik Festivals reizen mich leider nicht mehr so. 12 Jahre auf 3+ Festivals gewesen und irgendwann verging mir die Lust.

Bock ja, aber wird wie immer finanziell nicht drin sein. :frowning:

Bei sowas hilft nur Geld.

geht natürlich am einfachsten wenn man es bei einem daheim veranstaltet im Garten, zb grillen und dann sagt “5€ Getränkespende pro Person, im Vorraus an PayPal XY zu zahlen” dann kommen die Leute auch.

Du fährst mit den falschen Leuten. Wenn 300 Liter Bier und 250 Liter Äppler (so ein saurer Cider, den haben die Deutschen mitcamper mitgenommen) in 4 Tagen weg sind (bei ca 20 Leuten), und man eine Mannschaft nach Ljubljana schicken muss, um Nachschub zu holen, weißt du, dass du mit den richtigen fährst :nicenstein: (Von den 110 Flaschen Pfeffi mal abgesehen!)

Du meinst wohl 0,00078030BTC an Wallet XY überweisen. ^^

Welche Festivals geht ihr?

Das hat weder mit den Leuten noch mit der Menge an Alkohol zu tun. :smiley:

Bin halt diesbezüglich bequemer geworden und habe tlw. auch andere Verpflichtungen.

Metaldays in Slowenien und Metal on the Hill in Österreich.

1 „Gefällt mir“