Der Österreicher Thread

Nicht in Wien, dann kommen zugegeben mehr, aber auch nur so 3 bis 5. Der rest kommt trotzdem nicht. Bzw wenns zu hoch ist (selbst wenn man es dann als Gutschein wiederbekommt) kommt niemand. Wien ist eigenartig. Auch Wirtschaftskonzepte die Weltweit funktionieren, funktionieren hier nicht.

Zumindest laut einigen BWLern die ich kenn.

Wir haben 2 Aggregate, 4 Kühlschränke, ein 10 x 3 Meter Pavillon mit Alustangen (Durchmesser 4 cm) und das ganze Bier und Äppler ist in Fässern am Durchlaufkühler angeschlossen. Mehr Luxus geht nicht :nicenstein:

Hatten wir auch (meistens) sofern man nicht vergessen hat Caravan Tickets zu organisieren :smiley:

Wegen Treffen: Wenn wir es recht unkompliziert machen und sagen Tag XY gehn wir in den Prater. (beispiel) Stelze futtern und wer bock hat kann ja noch achterbahn fahren oder was auch immer.

2 „Gefällt mir“

Ja sowas lockeres wollte ich auch schon vorschlagen…

Ich bin 29. 30. 1. In Wien.

  1. Wsl schon verplant

dezember, oktober ? :wink:

april mai :wink:

geschieht ihnen recht, so blöd wie sich die övp da angestellt hat

1 „Gefällt mir“

Ein bedauerlicher Einzelfall :kappa:

Das ist viel lustiger :rofl:

Es sollte auch nicht lustig sein. :confused:

Ich finde unsere Politik nur zum lachen, also von dem her :nicenstein:

Ich eher zum weinen. Aber trotzdem ein valider Punkt. :joy:

image

Haha ich hab zu erst „Budikopf“ gelesen und dachte mir schon: „WTF wie kommt das auf orf.at“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle? :simonhahaa:

Edit:Das Video geht anscheinend nur über Youtube direkt da es ein Livestream war.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bezüglich

http://www.aight-evo.de/product-category/aight-x-rocket-beans/

Ich hab grad geschaut, auch bei 4 Pullis bleibt der Versandpreis bei 15€, scheint also pro Sendung zu sein und nicht pro Artikel/Stück. Mag noch wer schnell eine Sammelbestellung machen?

@anon16191349 @anon27472674 @Onyx21 @LadyWazabi

Nope, ist leider nicht meins. :frowning:

Vergiss @LadyWazabi nicht.