Der Österreicher Thread

porto wäre durch uns beide oder is noch wer dabei?

@anon16191349 will nicht und @anon27472674 hat schon, der Rest hat sich noch nicht gemeldet …

Damit hat es sich eh erledigt :beansad:

@Stryke89
Btw bevor du auf falsche Ideen kommst, das war meine Ex. :stuck_out_tongue:

Was du immer glaubst was ich denke :gunnar:

Hat sie nen Freund? :kappa:

Ja hat die :stuck_out_tongue:

Außerdem würdest du sie nicht überleben. :joy:

Die war klein, die schaff ich :simonhahaa:

Mhmm, nein. :smiley:

Falls du meine Ex Geschichten hier mal gelesen hast wirst du das vl verstehen. Sie war eine von den beiden speziellen. :smiley:

und weg

Sag ich ja :rofl:

Vielleicht sollte man sie doch Spasti und Bumsti statt Basti und Bumsti nennen? :thinking:

https://derstandard.at/2000078614650/Hauptverband-weist-Privilegien-Vorwuerfe-der-Regierung-zurueck?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1524670566

1 „Gefällt mir“

Chef:
Hey, ihr wollt doch alle die nächsten Monate freiwillig 60 Stunden die Woche arbeiten oder? Her Müller, sie können nicht? Tut mir leid dass sie es so erfahren müssen, aber aufgrund von einsparungen müssen wir uns leider von ihnen trennen.

Ah, sehr schön dass alle anderen können.

Das heißt ja nicht, dass man 12h arbeiten muss, sondern darf…

Ja, wenn der Chef will das du magst. :stuck_out_tongue:

Ist nicht in jeder Branche vermutlich so aber ich kenne viele die so schon um ihre Überstunden umfallen. Außerdem bezweifle ich dass die 12 Stunden als überstunden zählen, sprich man macht mehr und bekommt weniger als bisher. :supa:

Du meinst “darf”.
Firmen können das ausnutzen.

Ist halt traurig, dass wir auf eine 60 Stunden Woche zusteuern wo es schon genug Studien gibt die bestätigen, dass eine 30 Stunden Woche produktiv besser wäre. Vor allem auf Langfristige Sicht, wenn man motivierte Mitarbeiter hat die erholt sind.

Aber gut die Leute haben das gewählt, dann sollen sie mit den Konsequenzen leben. Solange die bösen Ausländer weg sind ist alles gut! (Btw was genau hat die FPÖ jetzt gegen die Ausländer gemacht? Ich merke diesbezüglich kein Unterschied zu vorher. Dabei war das doch für viele der Grund die zu wählen)

2 „Gefällt mir“

Jajaja, ich weiß dass die FPÖ damit vermutlich nichts am Hut hat ^^

Ich kenne genug Leute die da sagen passt so kann ich schneller Zeitausgleich aufbauen.

Der Witz ist ja vor allem das eine 60 Stunden Woche bereits jetzt möglich ist, aber eben nur als Ausnahme mit Zeitausgleich danach.

Wenn bei uns Leute ein Woche auf einer großen Messe sind, haben die meist auch 10 oder 12 Stundentage.

Nur muss das eben dann nach und nach abgefeiert werden danach.

Alter…

alter wtf da fällt einem nix zu ein

1 „Gefällt mir“