Der Österreicher Thread

Ich weiß eh. Aber ich kann ja wirklich nicht viel dazu sagen, außer dass es verdammt ungünstig und doof ist. :beansad:

Ich frag mich was da in ihn gefahren ist, vor kurzem noch dass er nicht an Rücktritt denkt und kämpfen wird und jetzt das…

Ich hätt mir da nix dabei gedacht, weil so kenn ich Piefke-Touris bisher nur. Wo anders hinfahren, kurze Hose, Tennissocken und Sandalen und dauernd nur meckern und mit Deutschland vergleichen. Und besser als Deutschland is sowieso nix.

Also einfach durchatmen und sich denken wie viel besser wir es haben, dass wir nicht so unfreundlich sind (außer zu uns selbst :stuck_out_tongue:). ^^

Ich dachte die Info, dass er bei der nächsten EU-Wahl kandidiert, ist geleaked worden? Sein “Rücktritt” war also eher unfreiwillig (so früh).

Laut berichten hieß es er will es noch am selben Tag selbst verkünden. Und so oder so finde ich es frech dass er zurück tritt nach allem was er versprochen hat… Hoffentlich verliert er die EU Wahl… der Saftsack

Als in Österreich lebender Piefke kann ich sagen, das sich D und Ö in diesen Dingen sich sehr ähnlich sind. :wink:

Exakt so ist es, als bayern also fast deutscher kann ich sagen das man auch in deutschland keinen belge fürs geldabheben kriegt, hat man nie

7 „Gefällt mir“

Ich hab ja heute Geburtstag und meine Eltern meinten sie müssten mir heute zeigen, wie alt ich wirklich bin und haben da was vorbereitet. Ich posts mal hier rein, weil Österreicher damit am meisten was Anfangen können. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Hahaha. Deine Eltern haben einen guten Humor.
Happy Glückstrumpf Tag!

2 „Gefällt mir“

Confetti TV, uuuuu uuyeah :nicenstein:

Alles Gute!

3 „Gefällt mir“

Und heute liest der Brezina in Wien. Sapperlot.

Sei nicht sauer sei nicht traurig, werd wieder deines Lebensfroh. Denn bald ist schon wieder Freitag, … Und Freitag ist …
CONFETTI SHOW

Alles gute :smiley:

1 „Gefällt mir“

War ja eigentlich mehr Generation „am dam des“ :smiley:

Alles Gute zum Burzeltag!

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Innenministerium beschränkt Infos für „kritische Medien“

(zum Beispiel STANDARD, „Falter“)

https://mobil.derstandard.at/2000087988184/Innenministerium-beschraenkt-Infos-fuer-kritische-Medien

Von den Polizeipressestellen seit vergangener Woche bereits umgesetzt wird ein anderer Wunsch des Ministeriums: Die Staatsbürgerschaft und der Aufenthaltsstatus von Verdächtigen werden jetzt in Aussendungen explizit genannt. „Dies vor dem Hintergrund einer größtmöglichen Transparenz sowie eines vorhandenen berechtigten Interesses seitens der Bevölkerung beziehungsweise der Medien“, lautet die Begründung für diesen Kurswechsel.

Was zum…

:face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

Man achte auf das porträt im Hintergrund

1 „Gefällt mir“

Einmal mit Profis:

:joy:

2 „Gefällt mir“

Hatte am Montag um 8 Uni, war vorher beim Ströck, hab was bestellt und nen 5er hochgehalten und werde gefragt, ob ich bar oder mit Karte zahlen will … Instant grantig :beanwat: