Der Österreicher Thread

Nach 5 Monaten. Davor gibts Arbeitslosen Geld. Notstandshilfe, die es bisher nach den 6 Monaten gab wird aufgelassen.

Was auch heißt dass du dann nicht mehr in den Pensionstopf einzahlst, was bisher der Fall war.

Okay das hatte ich dann überlesen. Dennoch super für eine Person die mit über 50 warum auch immer Arbeitslos wird. Die bekommt ja leider kaum noch die Chance auf eine Stelle und verliert damit leider alles.

1 „Gefällt mir“

Jup…

Ich krieg einen Orgasmus, wenn ich seh wie der 12h-Tag langsam vor sich hin bröckelt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja das passiert wenn man mal unüberlegt ein Gesetz aus der Hüfte schießt das von vielen Firmen mit Freude und Druck verabschiedet wurde.

Am schönsten ist ja dass sie jegliche Kritik daran als links linke Propaganda abgeschmettert haben. Ich hoffe sehr dass genügend ihrer Wähler aufwachen was für ein verlogener Sauhaufen sie sind. Auch wenn ich wenig Hoffnung hab…

und keine Partei mehr mit gutem Gewissen wählen kann

1 „Gefällt mir“

Hoffe mal das ist ein Hoax…

Das war am Montag, als der erste Fall aus Wien publik wurde so, ja. Inzwischen kriegen die aber auch kalte Füße, so is net.

1 „Gefällt mir“

schwarze schafe

so schön zweideutig :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Klar, dass sind wohl die bösen Aldvordernen/Rebellen der Partei, die im der schlechten alten Zeit gefangen sind und sich ihr Fell nicht türkis färben wollen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Super währen darfst dich aber gegen solche 12h Tage dann in Zukunft aber auch nimmer, weil dann dein Eigentum in Gefahr bringst. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wirkt fast als stünde da ein Plan dahinter. :thinking:

welcher?

Wollen da ein paar Politiker etwa an günstige Immobilien ran kommen? Man weiß es nicht, man weiß es nicht…

1 „Gefällt mir“

60 Stunden Woche EInführen. Menschen alles wegnehmen wenn sie ihren Job verlieren. Was könnte da für ein Plan dahinterstehen? :stuck_out_tongue:

Vielleicht will Basti aus seiner Wiener Sozialwohnung ausziehen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht will er die Sozialwohnung über ihm, um die Decken teilweise einzuschlagen und eine 2-stöckige Wohnung draus zu machen :thinking:

2 „Gefällt mir“

So eine deppate Funsn! >.<

3 „Gefällt mir“

alter schwede die letzte frage vom journalisten :smiley: weiß ja nich ob die immer so viel kopfbewegungen bei reden/interviews macht aber das wirkt auf mich so als glaubt sie sleber nicht was sie da erzählt

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“