Der Österreicher Thread

Ich weiß nicht ob sonst noch jemand bei der Podcast UFO Live aufzeichnung war. Ich jedenfalls schon und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Meine Begleitung die es sonst eigentlich gar nciht hört fand es auch toll. Leider hatte ich keine Zeit mehr um Florentin und Stefan am Merch Stand zu treffen.
Trotzdem: Toller Abend.

am Besten das Internet abbestellen und zurück in die Höhle und Lagerfeuer https://www.sn.at/politik/innenpolitik/bundesheer-nimmt-befugniserweiterung-teils-zurueck-66417103

Wohoo, miesester paketdienst ever.

wer so massiv baut… ich glaubs nicht. dabei ist dhl der einzige der Samstags auch zustellt. Mir sind sie jeden Falls 1000 mal lieber als Hermes und DPD.

Die Post stellt Samstag auch Pakete zu.
Am Liebsten ist mir auch die Post. Schon alleine weil man ungefähr weiß wann der Postbote kommt.

2 „Gefällt mir“

Okay also bei uns in Sbg wirklich nur DHL. Und ich habe auch das Gefühl außerhalb der Stadt kommt nicht mal mehr jeden Tag die Post sondern nur noch alle 2-3 Tage.

Also laut Post stellt die schon in ganz Österreich am Samstag zu, aber keine Ahnung wie es genau ist.

hust Hermes hust

Bei mir in NÖ kommt die Post Dienstags und Donnerstags nicht :simonhahaa:

Und das obwohl du nur 2m außerhalb Wien wohnst. :simonhahaa:

@anon16191349 dafür hab ich endlich glasfaser, viel Jammern darf ich eh nicht mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Selber Schuld. Rein in die City mit dir. :gunnar:

Aber Wien ist anders :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bitte wer hat diese Idioten vor dem Herren gewählt? :face_with_monocle::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute meiner Chefin mal aufgerechnet was es das Unternehmen kostet wenn ich meinen Persönlichen Feiertag am wichtigsten Arbeitstag des Jahres nehmen möchte ^^

In meinem Fall wäre es der 1. April (sehe meinen Geburtstag als einen sehr persönlichen hohen Feiertag an). Da wir Jahresabschluss mit diesem Tag haben, müssen sie mir zwar frei geben, aber ich müsste dennoch arbeiten kommen. Sprich an dem Tag 12h mit 100% Zuschlag. Da klingelt es in der Kasse!

3 „Gefällt mir“

drafst du als hut überhaupt soviel verlangen ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich darf alles und noch viiiiiiiieeeeel meeeeeeehr :microphone::hushed:

Ich finds ja fast schon witzig, wie in manchen Fragen direkt wehement auf Traditionen, ins besondere auf abendländische christliche Traditionen gepocht wird und mit mahnendem Zeigefinger alarmiert gerufen wird, was mit dem Abendland passiert, wenn wir unsere Traditionen aufgeben, und an anderer Stelle wieder über diesen Traditionsbegriff einfach drübergefahren wird, wenn kapitalistisch lukrativ ausschaut.
Schöne schizophrene Welt.

2 „Gefällt mir“