Rocket Beans Community

Der Österreicher Thread

Die FPÖ ist doch Katholisch geprägt oder? Was jucken die die 3,2% evangelischen. So klang Bumstis Aussage zumindest für mich

Lass dir frei geben und komm zum strauß

Genau! Dein persönlicher Feiertag muss geehrt werden! Komm her!

Ps. Die podcast ufo leute waren gestern bei fm4.

https://mobil.derstandard.at/2000098713493/Wer-schafft-die-Arbeit-Hartinger-Kleins-Ausraster-zum-Karfreitag?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1551335885

na dann wissen wir ja woher das Lüftchen geweht hat.

So nach 13 Jahren gelernt das es eine Österreichische Variante von Gorgonzola gibt. Österkron. Eben in der Kantine mich zusammen müssen die Gabel mit Nudeln nicht querr durch den Raum zu spucken. :nauseated_face::face_vomiting:

Weil du österkron so viel schlechter als Gorgonzola findest, oder weil du blauschimmelkäse Ansich nicht magst?

Ich mag es gar nicht. Und als ich mir das Essen in der Kantine bestellt habe, wusst ich nicht was das ist.

Du musst noch viel lernen, junger Padawan!

Österkron ist geil, ABER nur in kalt extra und nicht als Soße verarbeitet. Da ist Gorgonzola das einzig Wahre.

weder so noch so. das gar nix für mich

Man kann von Deutschen nicht erwarten, dass sie kulinarisch wirklich gebildet sind. :kappa:

Außer die Bayern :point_up: :kappa:

püh

wir bayern sind die kulinarischten :smiley:

nachtrag: mir is aber österkron noch nie untergekommen aber mir ist auch seit jahren kein gorgonzla untergekommen von daher :smiley:

Weißwurst, Brezen und Süßer Senf, aber dann wars des a schon. :eddy:

Naja, Knödel und Sauerkraut können sie auch…

wie wenig ahnung du doch hast :slight_smile:

Naja, aber das is doch nix typisch Bayrisches. :man_shrugging:
Aber egal. Seit dieser “Schnitzel mit Tunke”-Sache ess ich sowieso nix mehr aus D.