Der Österreicher Thread

Hier sollten noch ein paar Feedback geben. (Umfrage)

Ich kann nicht abstimmen, weil ich spontan entscheiden würde, ob ich da hin geh.
Je nach Lust. Es sind jetzt in nächster Zeit recht viele Veranstaltungen in Wien, die mich interessieren und ich muss ehrlich sagen, der Strauß steht bei mir in der Priorität nicht ganz oben.
Aber kann sein, dass es sich doch ergibt.

Ja ich brauch halt 4 5 fixe zusagen damit ich da nicht alleine sitze sag ich mal.

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage an die Wiener Bohnen (oder dort in Umgebung) - hat einer von euch ein Wii U Ladekabel daheimstehen, dass man sich mal ausleihen kann? Meine steht bei Freunden in Wien und bekommt die nun keinen Saft mehr und wollen wir testen, ob es am Ladekabel (muss man halt nachkaufen) oder am Mainboard liegt. Vermute mal eher Ladekabel, nachdem deren Katze daran gern nagte.

Und da die Kids langsam Marioentzug haben… :sweat_smile:

Österreich scheinbar nicht zum Start bei Stadia dabei…

https://mobil.derstandard.at/2000099862118/Stadia-Die-Zukunft-des-Gamings-kommt-vorerst-nicht-nach-Oesterreich

Ich steh dem viel zu skeptisch gegenüber. Für SP-Spiele kann ich mir das noch vorstellen, aber für MP halte ich das einfach nicht für geeignet. Ne Latenz von 166ms?

Ne, sorry. Ich merk bei “ruhigen” Spielen wie WoW schon krass nen Unterschied zwischen 30 und 80 ms. Bei nem flotten Shooter sind 166ms unzumutbar.

Ist eh nicht nötig. Das ist sicher die Zukunft auch fürs Gaming. Aber mit einer demaßenen Latenz kannste das aktuell knicken, wenns ums Coregaming geht. Einem Casual ist das vielleicht eher egal.

Eine repräsentative Umfrag zu machen wie was vorm Strauß hat ergeben: Vulpi und Stryke sind für woanders als in der aera, kraehe wäre für aera, fedora und ziagl haben keine Zeit.
@LadyWazabi was machen wir?

Würd sagen : vorschläge machen. Ich kann mich sonntag erst in ruhe damit befassen :slight_smile:

Dann warten wir bis sonntag

:face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und dann fragt man sich warum die Kriminell werden.

2 „Gefällt mir“

Wann wohl die Arbeitslager kommen :face_vomiting:

Da geht noch was. Siehe 1€-Jobs.

Kommen dann als nächstes, dann die Arbeitslager und dann werden die alten Duschen wieder installiert…

Wird schön wenn die gleiche Entwicklung bei uns einsetzt, mit CDU/CSU und AfD.

So schlimm?