Der Österreicher Thread

Komm nach Ö da kannst du es sehen ^^

3 „Gefällt mir“

Ich bin in Deutschland aber zufrieden.
Ich habe doch noch ein freies gefunden.

es ist einfach alles so toxic.

Armin Wolf (einer der wenige guten Journalisten in Ö. der auch die roten Mal [Doskozil un Konsorten] bluten lässt), befragt den derzeitgen Generalsekretär der eFen nach deren rassistischen Pamphlemen - siehe oben.

Und schafft euch gefälligst gutes Internet in Deutschland an.

1 „Gefällt mir“

Schon gelesen?

Ich arbeite dran in meiner Stadt wird zumindest Stück für Stück das Glasfaserkabel ausgebaut. In meiner Straße ist es schon auch wenn es noch nicht im Haus ist.:simonhahaa:

noch nicht, sry (verbrachte mein Wochenende lieber mit meinen Neffen und Nichten und den tollen Wiener Spielplätzen).

2 „Gefällt mir“

Alles ok, dachte nur es könnte dich interessieren. :slight_smile:

Und sag doch bescheid wenn du in Wien bist. :smiley:

Zur Zeit bin ich beim überlegen, ob ich nicht meinen Zweitwohnsitz in Wien anmelde. Jedes Wochenende in Wien - aber halt mit Familie (und da will ich mich nicht beschweren, weil Lilliputbahn-Fahren im Prater ist toll).

2 „Gefällt mir“

Bwahahahahahahahahaha :joy:

Vermutlich fake account

Nein das ist ein chat Interview mit ihm in der Presse bei dem User Fragen stellen können.

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

@ bitcoinfury das ist eine Satire Zeitung ^^

3 „Gefällt mir“

Vermutlich fake zeitung

Nein, die einzige Zeitung die den Mut hat truth zu talken

So wo sparen wir jetzt Gelder bei dem tollen Steuerpaket?

das verstehst du falsch: wir schenken den Reichen Geld - irgendwas - irgendwas - Profit für alle.

Angeblich ca 80 Euro erspart man sich. Laut SPÖ frisst das aber die kalte Progression noch bevor es in Kraft tritt (ka obs stimmt, kenn mich mit sowas nicht aus)

Ach… laut opposition ist doch jede seuersenkung schlecht. Egal welche partei

Das sagt nicht nur die Opposition, sondern auch Wirtschaftsexperten. Steuerreform, schön und gut und eine Senkung von bis zu 5% in den niedrigen Schichten ist auch gut. Aber wenn man dann die kalte Progression nicht anfasst ist das Augenauswischerei.

Das sagen wirtschaftsexperten zu jeder steuerreform. Genauso wie wirtschaftsexperten jede steuerreform schön reden