Der Österreicher Thread

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Käsespätzle >>>>>> Kasnudeln :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kaasspatzln >>>> Käsespätzle

:roll_eyes: immer diese Dialekt-Elitisten :kappa:

Ist halt ein Unterschied, ob man guten Tiroler Bergkaas, Emmentaler oder sonstwas dafür benutzt. :beankiss:

„Dass die ÖVP gerne unser Wahlprogrammübernimmt, ist uns bekannt – aber das man nun sogar unsere Slogans kopiert, erreicht schon einen neuen Höhepunkt!“ Die Freiheitlichen sprechen gar vom „nächsten ÖVP-Skandal“.

Stimmt … „sogar“ die slogans. Ist ja auch viel schlimmer als das Wahlprogramm :kappa:

1 „Gefällt mir“

Unsere Slogans für Unsere Leud!

1 „Gefällt mir“

Und es ist einfach Verhandlungsmasse die eh schon klar ist dass sie keine Koalitionsverhandlungen statt findet.

„Verhandlungsmasse“? Welche wähler willst du mit verhandlungsmasse gewinnen?

V.a. Stammwähler und teilweise Wechselwähler in diesem Fall.
Du verstehst schon wie das mit der Verhandlungsmasse funktioniert oder?

Florian Klenk ist da was aufgefallen.
69341187_1296918960480490_6373032298127818752_n

schon komisch, dass die, die am meisten behaupten, sie sprächen unsere Sprache, meistens iwelche Aussagen zurücknehmen mit den Worten, dass sie falsch verstanden wurden, o.ä.

4 „Gefällt mir“

Öhm … darüber haben wir doch gerade gesprochen ^^

HerrDirk ist da offenbar etwas nicht aufgefallen ^^

Aber „einer der unsere sprache spricht“ ist auch ein guter slogan für wahlen, muss ich wertneutral sagen.

Wenn auch ich die polizisten bei kickl im plakat nicht versteh ^^ alle wirken am foto „freundlich und nahbar und im gespräch mit dem kleinen mann“ … nur kickl wirkt autoritär und so als würde er gerade einsatzbefehl geben ^^

Btw wie findet ihr die Grünen Plakate? Ich finde die mal wieder sehr naja :schade:

Iwie erinnern die mich an “same procedure as every election?”, “same procedure as every election, James!” “Yes, Miss Sophie”

1 „Gefällt mir“

Haha in der Tat.

1 „Gefällt mir“

besser als letztes mal:


oh god why :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die oberen sieht man nicht :smiley:

besser?

nein

denk nicht :smiley: