Der Österreicher Thread

bei dem Plakat muss ich heute noch einen Würgereiz unterdrücken

Grüne können keinen Wahlkampf. Ist immer nur die Frage ob es noch schlimmer wird als das letzte mal oder nicht. Leider.

wenigstens schaun die umfragewerte nicht so schlecht aus für die grünen

ich habs jetzt selbst rausgesnippt. (RIP Forum, wegen direkt upload :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Aso, dachte da wolltest du auch alte zeigen. Finde die auch nicht wirklich gut. Ich hoffe sie schaffen es wieder ins Parlament (wie auch Pilz) aber ich fürchte sie sind immer noch komplett abgehoben :frowning:

beim mittleren weiß man wenigstens (soferns einem eh nicht schon längst klar ist^^) wofür sie stehen. Die anderen beiden sind leider ziemlich nichtsaussagend, aber gut, da sind die grünen ja in guter (oder auch nicht guter) gesellschaft^^

also ich find die 3 um Welten besser als:

:simonhahaa: das ist aber auch nicht allzu schwer

2 „Gefällt mir“

Ja gut das war nicht nur dumm sondern auch eine Frechheit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die werbespots zur eu wahl gut.

„Wen würde das miteinander wählen“ find ich crap, zu abstrakt.

„wen würde unsere zukunft wählen“ mit dem baby find ich gut, aber da hätte noch eine umweltkatastrophe „hingehört“ meiner meinung nach. So wie: wählt uns, aktuell schadet ihr euren kindern

sowas kann aber medial auch seeeeehr schnell nach hinten losgehen, verstehe warum sie das nicht gemacht haben

1 „Gefällt mir“

Sei ma ehrlich: derzeit ist alles besser als “Er spricht unsere Sprache”

ich denk mir “schön für ihn”, braucht man ihm nicht nen Deutschkurs bezahlen^^

1 „Gefällt mir“

Also rein neutral betrachtet finde ich „er spricht unsere sprache“ einen guten slogan für ein wahlplakat.

Ist so „gegen das establishment“ ^^ damit gewinnt man stimmen.

1 „Gefällt mir“

Lustig finde ich dass die ÖVP der FPÖ vor wirft ihren Slogan gestohlen zu haben. :joy:

Jaaaa in Geschichte habens beide nicht unbedingt ihre Stärke

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sagt mal… kennt jemand „die wahlkämpferin“ mit sandra bullock … soll ihre rolle tal silberstein darstellen?

What?

Hä? Flache kurve ist ja ungleich weniger geld für alle? :facepalm:

So sorry. War den Rest des Tages nicht am PC. Aber @Addearheart hat es eh toll erklärt. Somit brauche ich vermutl. nicht weiter antworten. Danke