Der Österreicher Thread

Ist ers aktuell nicht interims?

Auf der anderen Seite, ohne die Parteien und ihre Seiten zu beurteilen, finde ich es nicht schlecht, wenn auch Parteien sich intern hin u wieder mal zanken. Denn nur so können auch Parteien wachsen und ihre Richtungen bestimmen. Eine Partei die Intern immer dem selben Schema folgt, hat für mich iwas von Lemminge.

Und mal ehrlich innerhalb von Parteien muss es ja auch immer um Demokratie gehen.

Darum finde ich es immer sehr reißerisch von Zeitungen usw., wenn sie behaupten, dass nun der “Machtkampf” vorherrscht. War ja bei den Roten nix anders, als die Rendi-Wagner kam usw.

1 „Gefällt mir“

Designiert, nicht interims ^^

Ah ok also noch nicht offiziell gewählt aber quasi fix

Naja Hofer will aber für die Partei die alleinige Macht. Er hat Intern nicht das Ständig von allen Seiten wie ein HC. Heißt alle die nicht nach seiner Pfeife tanzen fliegen raus. Und sobald die Wahlen rum sind, werden zwischen Hofer und Kickl die Fetzen fliegen.

Nach Außen hin ist Hofer der charmante gute Redner. Ein Kickl redet wie er denkt und kommt halt nicht bei allen gut an.

Naja dann steht ja augenschleinlich, wenn es intensiver wird, wieder eine Teilung der Partei aus. Wie damals die BZÖ sich aus der FPÖ herauslöste nach Haiders Tod.

1 „Gefällt mir“

Beim BZÖ haben sich die tage 2 Leute gegenseitig ausgeschlossen^^

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s sogar noch die Partei?

Scheinbar, hab gestern davon gelesen. Dachte auch die sind im Solarium durchgebrannt

1 „Gefällt mir“

:laughing::laughing::laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

Galileo hat da auch Mal ein Video gemacht:

2 „Gefällt mir“

Cool, kannte ich noch gar nicht!

Lustigerweise lebe ich im viel gehassten Ottakring (weil da ja so viele grausliche Ausländer leben…). Habe schon in 7 Bezirken hier gelebt und keiner war auch nur annähernd so angenehm und friedlich wie der.

1 „Gefällt mir“

Es müssen Großstädte sein meines Wissens nach. So eine hat Österreich nur einmal.

Wenn man vom Teufel spricht:

5 „Gefällt mir“

Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Gell.

Marcel Hirscher: Medienkompetenzlevel 100

Von seiner Pressekonferenz können sich sogar noch politiker was abschauen.

Mit vielen worten weniger gesagt als Norbert Hofer bei Armin Wolf und besser organisiert als bei Sebastian Kurz.

Wer?

Oh … ein Tippfehler im Internet! Bravourös wie du ihn gefunden hast!