Du kannst die Leute auch einfach von deinem Fahrad heraus mit Kacketüten bewerfen und schnell davonradeln.
Wenn du nicht weißt wo du welche herbekommen sollst, ich kann dir einen guten Preis machen. Die Dinger werden hier bei mir im Akkord produziert.
Ich würde mir alle Menschen von der Kategorie obere 10.000 schnappen und sie zwingen, dass sie all ihren Reichtum und alle Besitztümer bis auf 1.000€ im Monat und eine kleine Wohnung aufgeben. Der Erlös aus dieser „Spende“ wird weltweit in Projekte für bessere Infrastrukturen, Umweltschutz und Armutsbekämpfung gesteckt.
Angry Sobotka noises
Cool dann bin ich als Mittelstand die neue Elite
Oha. Meine Wehrhaftigkeit würde vermutlich in Gewalt ausufern
Würde diesen Leuten wünschen, stets selbst da reinzulatschen.
Mitten auf dem Gehweg und niemand fühlt sich verantwortlich.
Ich würde so viel Wahlmanipulation bringen, sodass am Ende Friede, Freude und veganer Eierkuchen die Welt regieren und es keine populistischen Despoten mehr in den Ämtern sitzen.
Es kommt nicht so oft vor, aber wenn meine Hunde neben die Kacke eines anderen Hundes kacken, dann hebe ich beide Haufen auf. Auch wenn es mich aus irgendeinem Grund jedes mal Überwindung kostet, Kacke eines fremden Hundes einzusammeln.
Wen muss ich dafür wählen?
Sehr löblich; ich weiß nicht, ob ich das könnte. Müsste mich dafür extrem überwinden, trotz Tüte.
Kennt ihr Leute, die in der Ukraine wohnen oder daher kommen?
Seitdem ich weiß, dass meine Nachbarin aus der Ukraine ist und ihre Tocher in Lwiw wohnt, nehme ich das alles nochmal greifbarer wahr. Beide sind auch in den Flüchtlingshilfe aktiv (sie hier, ihre Tochter dort) und irgendwie verschwindet eine Distanz zu den Ereignissen.
Haben auch vor einiger Zeit Sonnenblumenöl aus der Ukraine gekauft (eine sehr hübache Flasche btw.) und irgendwie tat ich mich schwer, diese zu öffnen. Es fühlt sich total merkwürdig an, dieses Öl zu nutzen
(passt hier besser hin als in den Ukraine Thread, also nicht wundern, falls ihr dort den Post gesehen habt)
Der Mann meiner Cousine kommt aus der Ukraine aber die sehe ich sehr selten weil sie in Heidelberg wohnen.
Und halt Patienten, da hab ich mitlerweile doch ein paar getroffen.
Die beste Freundin meiner Frau samt Verwandtschaft. Meine Frau war auch schon der Heimat der Freundin.
Ich würde die dummen die mich nicht verstehen einen Tritt verpassen für ihre dummheit. Mich nerven leute so sehr das sie nicht richtig zuhören wenn es um wichtige Dinge geht
Hast du mal ein „Ich mache X nicht mehr, bis ich Y erreicht habe“ gemacht?
Damit ist jetzt kein „Ich essen kein Süßkram bis ich 30 Kilo verloren habe“ gemeint sondern eher ein „Ich rasiere mich nicht mehr bis ich einen Marathon gelaufen bin“.
Ich hab mir wärend Corona einen Mustasch wachsen lassen und hab ihn erst wieder abgemacht als die Quarantäne vorbei war.
Einmal im Leben…
Nein
Ich würde einfach jedem Auto, was mal wieder „nur kurz mit Warnblinker zum Paket abholen“ in 2. Reihe (bevorzugt auf dem Fahrradweg) parkt die Seitenspiegel abtreten.