Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

„Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!“

2 „Gefällt mir“

Dreibusch Sheepgood?

2 „Gefällt mir“

existiert überhaupt irgendwas?
oder wurden wir von einem wesen namens „großer grüner arkelanfall“ einfach ausgeniest?

2 „Gefällt mir“

Mein Name umweht jetzt auch nicht gerade ein großes Geheimniss.
Mein nächster Name im nächsten Forum soll etwas mysteriöser werden.

Willst du uns etwa für ein jüngeres Forum verlassen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein jüngers Forum.
Nö nö, sind junge Menschen überhaupt noch in Foren aktiv?
Aber irgendwann kommt für jeden mal das Ende.
Aktuell finde ich, ist es hier das beste und so lange man etwas für sich selbst herausziehen kann ist es richtig.
Das muss man aber ab und zu evaluieren ob einen social media gut tut.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist mir damals out of nowhere eingefallen. Seitdem behalte ich den Namen

:gregott:

Habt ihr „Kunst“ bei euch am den Wänden und wenn ja was?

1 „Gefällt mir“

Gut, ist die Frage, was man als Kunst definiert, aber ich hab einige selbstgemalte Acrylbilder auf Keilrahmen an der Wand. Die sind aber eigentlich alle mit Tutorialunterstützung oder sehr sehr starker Inspiration entstanden, deswegen wahrscheinlich mehr „Handwerk“ als „Kunst“ :smiley:

Koi in Teich, Wasserfall und vierteiliger Jahreszeitenbaum sind die Motive, bei meinen Eltern hängen noch ein paar weitere.

Von meiner Frau selbst erstellte Bilder, aber nix von irgendwelchen „Künstlern“. Gibt mir auch nichts mir Bilder anderer Menschen an die Wand zu hängen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ein oder andere Gemälde meiner Schwester und über dem Klavier eine Zeichnung von einem russischen Künstler (weiß den Namen nimmer), wie er mich beim Meisterkurs mit Friedrich Lips (ein bekannter Akkordeonist) zeigt.

Was ist Kunst? Ist etwas davon Kunst Oder sind das einfach Bilder?



2 „Gefällt mir“

Kunstdrucke anderer Künstler, u. A. ein Motiv von @anon82289354, ein Bild, dass ich selbst gemalt habe, ein Stickbild von @LaRocca und ein kleines Gemälde eines kleinen süßen Igels von @tristanotto.
Sonst habe ich noch einen Baum aus Draht, den mein Freund gefertigt hat, ein „Portrait“ von Florentin Will, ebenfalls von meinem Freund :smile: und ganz viele Fotos an den Wänden.








5 „Gefällt mir“

Hm? Das hätte mir besser gefallen:

4 „Gefällt mir“

Meine Wände sind voll mit Kunst. Vor allem Prints, Linoldrucke, Stickbilder von mir, ein Glasbild und sogar zwei Originale Malereien von einem lokalen Künstler (Wellensittich und Nymphensittich, hab ich hier irgendwo mal gepostet).

Fotos hängen bei mir dafür keine an der Wand. Konnt ich nie was mit anfangen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab Kunst absichtlich in Anführungszeichen gesetzt damit hier jeder den Begriff erst mal nur für sich interpretieren kann.
Die frage ist offen also schreibt was ihr wollt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben relativ große Bilder in allen Räumen, meine Lieblinge sind die hier (Eigenkreationen von meinem Freund):

7 „Gefällt mir“

Die sind ja mega cool!
Ist das auf dem ersten Bild eine Fotografie von einem Kuscheltier in einer Kapuze oder ist das ein Gemälde?
Und ist das vor dem Bild die selbe Lampe wie in dem Bild? :beanpoggers: an den beiden Bildern ist so vieles so cool.

2 „Gefällt mir“