Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Weiß ich dann davon? Ich fände es irgendwie sehr weird wenn ich dir dann ganzen Tag das Bauchi kraule oder du mir beim Toilettengang zusehen würdest. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Inazuma Eleven (alle Teile)

Keine Sorge, letzteres wird nicht vorkommen :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Bei @LaRocca ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wird aber dann kompliziert, wenn sie bei Stuessy Halbdackeldame ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre für mich glaub auch ein enges Rennen zwischen Hauskatze und majestätischer Vogel für mich. Katzenleben wäre super gechillt, aber einmal so richtig fliegen können wäre auch so ein kleiner Traum von mir.

2 „Gefällt mir“

Bei aller Liebe, aber nein.
Ich wäre eine wilde Katze, die gerne mal hier und da unterschiedliche Menschen besucht. :beanjoy: hier ein bisschen kraulen, da ein bisschen Futter. Zwischendurch mal eine Maus oder einen Vogel und wann immer ich will draußen wild und frei sein.
Die ganze Welt wäre mein Klo!
:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

btw:
Ihr könnt Gaming-bezogene Umfragen auch hier reintun :frog: Der Gaming Umfrage-Thread

1 „Gefällt mir“

Ah, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke für die Info!

Ich hab nur ein Mal ein Lösungsbuch zu Devil May Cry 2 geschenkt bekommen, als ich es schon durchgespielt hatte. War an sich auch ganz cool zu lesen. Hatte ein paar coole Background Infos.

:gregott:

Warum habt ihr euch hier genannt wie ihr euch nennt? Wo kommt eurer Profilname her?

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s doch nen Thread! :beanwat:

Ich darf hier alles fragen was ich will.
Das ist unterdrückung und Kommunismus hier.
Ich lass mir nichts mehr sagen, ab sofort bin ich wild and free.

:beanbeer:

… bis Mario auftaucht :eddyclown:

Ok, da @Rolly anscheinend schläft:

Ein Diablo Teil
Mass Effect
The Witcher 3
Age of Empires 2
Dorfromantik

1 „Gefällt mir“

4/5 nice :fuerdaswasesseinwill:

:gregott:

Ok Ok, etwas anderes. Existiert die Liebe?

Ja und nein.
Ja, es existiert die Liebe auf vielerlei Weise.
Nein, es existiert nicht die (eine) Liebe.

5 „Gefällt mir“

Dem würde ich so zustimmen, liebe ist sehr vielfältig. Aber nur die eine im Leben, nein das ist Idealismus.

1 „Gefällt mir“