Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Mein Grundschulfedermäppchen (von Scout, mit Delfinen drauf :cat_wow: )

und mein Bettgestell. Hat bisher jeden Umzug überlebt, einmal ist ne Latte auf der der Lattenrost draufliegt rausgbrochen, aber die hab ich wieder drangeschraubt.

Nicht mehr. Das war die die wir lange gekauft haben, aber die ist jetzt weg und es gibt nur noch Mandel- oder Macadamiacreme oder sowas. Das ist okay, aber nicht was ich will, wenn ich weiße Schokolade will.

1 „Gefällt mir“

Jo absolut. Hab ich auch schon lange nicht mehr gekauft. Ist halt „Feinkost“.

ja, ich glaube das war es. :beanmampf:

Ich besitze und benutze immernoch das Kissen, das ich in meiner Kindheit von meinen Großeltern geschenkt bekommen habe.
Manche Kleidungsstücke wie ein rotes Kleid aus der Grundschule passen mir auch noch weiterhin.
Mein Fahrradhelm ist auch noch echt alt und nachwievor in Benutzung. Genauso natürlich ein Handtuch mit meinem Namen eingestickt, welches ich von meinen Großeltern bekommen habe. Meine Sommerdecke, die ich als recht kleines Kind bekommen habe, nutze ich auch weiterhin. Und das große Diddl-Lineal kommt auch noch regelmäßig für Paketmessungen zum Einsatz.
Gibt sicher auch noch einiges mehr. :smiley:

Mein Lederfedermäppchen aus der Schulzeit, welches komplett vollgeschrieben ist von Schulkameraden. Nette Sprüche und viel Blödsinn. Sind meine PnP Stifte etc. drin, auch wenn ich schon lange nicht mehr spiele.

Du bist seit der Grundschule nicht mehr gewachsen?

1 „Gefällt mir“

What? :smiley:
Mir haben nichtmal in der Grundschule noch meine Grundschulklamotten gepasst :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Damals schon fett Monsta Ännadschi abgepumpt!

Drei Jahre Schulrekord im Ballweitwurf kommen nicht von allein :muscle:

Der Skill hatte andere Wurzeln, aber über deine früh selbst erkannte Sexualität wollen wir hier mal lieber nicht reden :zipper_mouth_face:

Die Hose steht dir aber

image

Erst wollte ich schreiben, da gibts nix, ich hab nix aus meiner Kindheit/Jugend, das ich noch verwende, aber dann ist mir eingefallen, das das nicht stimmt.
Ein T-Shirt zieh ich noch heute an, nur passt es mir mittlerweile.
Ein blaues Diesel T-Shirt ist das. Schon ein paar Löcher drin, aber das ist so ein richtiges Wohlfühlshirt von mir.

Ich bin ehrlicherweise garnicht so ein Fan von süßen Brotaufstrichen.

Wie ich das erste mal in den Niederlanden war, war ich total angetan von dem Namen.
Und hab ihn schon für meine Punkband (die ich natürlich nie hatte gesehen, als mein Pseudonym für mein Autoren-ich, als Romanfigur undundundund…

Wenn du deine Bilder mit A. H. signierst machst du betimmt ein Vermögen :beanlurk:

Adolf Hitschler? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:florentin:

Mir ist übrigens erst vor kurzem aufgefallen, dass die sich jetzt in Hitschies umbenannt haben.
Wahrscheinlich weil alle diesen doofen Witz gemacht haben, sobald jemand irgendein Gummizeug von Hitschler auf den Tisch gestellt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass die Namensänderung sehr spät kam :simonhahaa: Ich hab schon als Kind nie was von denen essen wollen, weil ich den Namen so befremdlich fand

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab gerade nachgelesen. 2021 haben die den Namen geändert.
Da ist mein „vor kurzem erst aufgefallen“ ja gar nicht so schlimm haha.

Nein :smiley: Seit dem Ende der Grundschule irgendwie nicht mehr (geht hier bis zur 6. Klasse). Aber das Kleid ist auch sehr anpassungsfähig.

1 „Gefällt mir“