Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Die Hose steht dir aber

image

Erst wollte ich schreiben, da gibts nix, ich hab nix aus meiner Kindheit/Jugend, das ich noch verwende, aber dann ist mir eingefallen, das das nicht stimmt.
Ein T-Shirt zieh ich noch heute an, nur passt es mir mittlerweile.
Ein blaues Diesel T-Shirt ist das. Schon ein paar Löcher drin, aber das ist so ein richtiges Wohlfühlshirt von mir.

Ich bin ehrlicherweise garnicht so ein Fan von süßen Brotaufstrichen.

Wie ich das erste mal in den Niederlanden war, war ich total angetan von dem Namen.
Und hab ihn schon für meine Punkband (die ich natürlich nie hatte gesehen, als mein Pseudonym für mein Autoren-ich, als Romanfigur undundundund…

Wenn du deine Bilder mit A. H. signierst machst du betimmt ein Vermögen :beanlurk:

Adolf Hitschler? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:florentin:

Mir ist übrigens erst vor kurzem aufgefallen, dass die sich jetzt in Hitschies umbenannt haben.
Wahrscheinlich weil alle diesen doofen Witz gemacht haben, sobald jemand irgendein Gummizeug von Hitschler auf den Tisch gestellt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass die Namensänderung sehr spät kam :simonhahaa: Ich hab schon als Kind nie was von denen essen wollen, weil ich den Namen so befremdlich fand

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab gerade nachgelesen. 2021 haben die den Namen geändert.
Da ist mein „vor kurzem erst aufgefallen“ ja gar nicht so schlimm haha.

Nein :smiley: Seit dem Ende der Grundschule irgendwie nicht mehr (geht hier bis zur 6. Klasse). Aber das Kleid ist auch sehr anpassungsfähig.

1 „Gefällt mir“

Aus nem bodenlangen Kleid wurde jetzt ein Minikleid? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Okay Wow. Da gehts bei den meisten ja erst nochmal richtig los mit dem Wachstum.

Obwohl in die Höhe bin ich auch nicht mehr wirklich gewachsen. Aus Gründen.

1 „Gefällt mir“

Aber du kannst deine Höhe auf Knopfdruck um 30cm ändern :fuerdaswasesseinwill:

Nein ich muss Pumpen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nein, man ich schwör’s dir, das ist überhaupt nicht mein Ding!

Ein Buch: „Die schwedische Penispumpe und ich, das ist genau mein Ding Baby!“ - Autor, Austin Danger Powers.

-
ich liebe diese Filme über alles^^

4 „Gefällt mir“

Ich liebe dich :kappa:

Heute Morgen war das noch ganz anders :beanfeels: / Du konntest mich nicht einmal ansehen!

Du warst ja auch hinter mir :donnie:

Fähnlein im Winde :smiley:

:man_walking::dash:

Nullis Woche und Rolly