Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

PO: ich hasse dich :kappa:

Gibt’s bei Rewe nicht so weiße Schokolade als Brotaufstrich? Müsste unter deren „Beste Wahl“ Eigenmarke laufen.

Ich meine das auch gar nicht böse, sondern einfach nur ehrlich:

Wenn ich dieses Zeug von LaRocca sehe:

dreht sich mir fast der Magen um :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann das heut auch nicht mehr so essen wie früher. Man wird halt älter… Aber so alle Jubeljahre ist das schon noch geil

1 „Gefällt mir“

Das ist der Beste, gibt aber auch in Deutschland einige verschiedene.

@Llywlyn der hier?

Kein Problem. Mehr für mich

Als Kinder hatten wir so ne Mischung aus Nougat Creme und weißer Schokolade, also quasi Milky Way Style. Fand ich damals Bombe, heute würge ich allein beim Anblick^^

Grashoff hat echt viele, leckere Versionen. Ich liebe die mit Pistazie, Mandel, oder Macadamia.

1 „Gefällt mir“

Die sind nur leider sehr klein und recht teuer.

1 „Gefällt mir“

Mein Grundschulfedermäppchen (von Scout, mit Delfinen drauf :cat_wow: )

und mein Bettgestell. Hat bisher jeden Umzug überlebt, einmal ist ne Latte auf der der Lattenrost draufliegt rausgbrochen, aber die hab ich wieder drangeschraubt.

Nicht mehr. Das war die die wir lange gekauft haben, aber die ist jetzt weg und es gibt nur noch Mandel- oder Macadamiacreme oder sowas. Das ist okay, aber nicht was ich will, wenn ich weiße Schokolade will.

1 „Gefällt mir“

Jo absolut. Hab ich auch schon lange nicht mehr gekauft. Ist halt „Feinkost“.

ja, ich glaube das war es. :beanmampf:

Ich besitze und benutze immernoch das Kissen, das ich in meiner Kindheit von meinen Großeltern geschenkt bekommen habe.
Manche Kleidungsstücke wie ein rotes Kleid aus der Grundschule passen mir auch noch weiterhin.
Mein Fahrradhelm ist auch noch echt alt und nachwievor in Benutzung. Genauso natürlich ein Handtuch mit meinem Namen eingestickt, welches ich von meinen Großeltern bekommen habe. Meine Sommerdecke, die ich als recht kleines Kind bekommen habe, nutze ich auch weiterhin. Und das große Diddl-Lineal kommt auch noch regelmäßig für Paketmessungen zum Einsatz.
Gibt sicher auch noch einiges mehr. :smiley:

Mein Lederfedermäppchen aus der Schulzeit, welches komplett vollgeschrieben ist von Schulkameraden. Nette Sprüche und viel Blödsinn. Sind meine PnP Stifte etc. drin, auch wenn ich schon lange nicht mehr spiele.

Du bist seit der Grundschule nicht mehr gewachsen?

1 „Gefällt mir“

What? :smiley:
Mir haben nichtmal in der Grundschule noch meine Grundschulklamotten gepasst :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Damals schon fett Monsta Ännadschi abgepumpt!

Drei Jahre Schulrekord im Ballweitwurf kommen nicht von allein :muscle:

Der Skill hatte andere Wurzeln, aber über deine früh selbst erkannte Sexualität wollen wir hier mal lieber nicht reden :zipper_mouth_face: