Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Jetzt nichts.
Bin ein relativ freier Mensch der nicht immer Taschen brauch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

In der Hosentasche nichts, Handtaschen etc. habe ich nicht :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Coronaplüschi.
Nice.

1 „Gefällt mir“

Auf RIESENmikroben.de gibt es ganz viele lustige Plüschsachen. Krankheiten, Organe, aber auch Moleküle wie Koffein zB.

Dieses hier habe ich zwei mal verschenkt und ist einmal so garnicht gut angekommen. Frage mich bis heute warum :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sehe da am meisten Ähnlichkeiten mit Eddy, bzw. stimme ich ihm in vielem zu.

Das was immer drin ist

und momentan zusätzlich Powerbank plus Ladekabel und komische Bachblütenkaugummis :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nimmst du das immer mit? Ist ja doch einiges :beanlurk:
Aber top Organisation :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

image

Schokoladentafeltaschen-Tragetaschen :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Hose: benutzest Taschentuch (war kein Mülleimer in der nähe), alter Einkaufszettel

Rucksack: kleine Tasche (Masken und Damenhygieneartikeln), Kuli, großer Beutel, kleiner Beutel, Taschentücher, Desinfektionsgel.

Handtasche: Kuli, Taschentücher, kleiner Beutel, kleine Tasche mit Masken, Desinfektionsgel.

je nach dem was ich nutze noch: Handcreme, Lippenpflege, Sonnencremestick, Geldbeutel, klein Tasche (Haargummi, Brillenputztuch feucht und trocken, Pflaster, Kopfschmerztabletten) Dose mit Kaugummis, Minzbonbons, Ohrstöpsel

Ja, eigentlich schon, zumindest tagsüber. Aber zum Feiern gehen zum Beispiel hab ich nur ne kleine Tasche mit dem Nötigsten dabei.

4 „Gefällt mir“

Handy, Schlüssel, Portemonnaie.
Im Rucksack, wenn dabei, wäre noch ein Einkaufsbeutel und ein Stift.

1 „Gefällt mir“

Darf ich mal fühlen? :donnie:

Welchen Film würdest du gerne nochmal zum ersten Mal sehen?

Der Herr der Ringe - die Gefährten

Dieser Film hat meine Liebe zur Fantasyliteratur sowas von entfacht und beeinflusst mich heute noch.

1 „Gefällt mir“

Fight Club

Der Film hat mich damals echt geflasht und habe ihn dann zig mal geschaut, um alles zu Entdecken ^^

Puh, da gibt’s einige…
Forest Gump
Interstellar
Breaking-Bad-Serie
Einige der Marvel-Filme
Die ganze Reihe Back to the Future
und und und :beansad:

1 „Gefällt mir“

From Dusk till Dawn.
Weil ich mich nicht mehr erinnern kann, wann das erste mal war und ob ich den Plott vorher schon kannte.

Was ist das vielleicht peinlichste, was dir mal in der Öffentlichkeit passiert ist?

Ich bin mal mit dem Fahrrad gegen eine Straßenlaterne gefahren.

Oh je, dafür ist mir zu vieles peinlich, um was aussuchen zu können :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Als Kind/Jugendlicher bin ich im Zeltlager bei irgendeinem Sport oder so auf einem Kuhfladen ausgerutscht und mit dem Rücken voll drauf geklatscht :joy: