Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

:fuerdaswasesseinwill:

Löwe weil Sternzeichen, ne spaß passt gar nicht.

Wahrscheinlich Frettchen, aber auch nur weil ich die mittlerweile gut kenne sonst wüsste ich deren Eigenheiten nicht aber vieles passt, Verfressen (munderaub Verfressen), etwas zu grob, eigentlich Sozial aber oft genug auch nicht, gerne mal schnell abgelenkt ausser etwas interessiert mich wirklich, hat spaß an bewegung (auch wenn die Modere Welt lenkt mich schnell und erfolgreich davon ab).

Ok vieles würde auch suf ne katze zutreffen. Die sind aber auch leise in der Bewegung und werfen nur etwas um wenn sie wollen und das ist sowohl bei mir als auch bei Frettchen absolut anders

Ich will eigentlich ein Kater sein weil ich auch relativ agil bin aber auch ein bischen faul, deshalb der Kater am Controller.
Und tragen in solchen Welten nicht alle ihre Arbeitsklamotten auch zu hause?
Das muss für den Zuschauer im Kino ja erkennbar bleiben.

1 „Gefällt mir“

Natürlich eine Katze :cat:
Die Menge an Schlaf, die ich brauche, würde sich wohl kaum ändern :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Keine. Mein Gehirn ist da irgendwie kreativ genug, immer wieder neue Geschichten zu kredenzen. Würde ich die nach dem Aufwachen niederschreiben und Bildskizzen anfertigen, könnte ich wohl unter die Drehbuchautoren gehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das du kein Bio-Abi gemacht hast, prangere ich an

Wahrscheinlich wollte sie nicht mit Klammern rechnen :beanmad:

Der lustigste Mensch auf diesem Planeten ist…

Darf man sich selbst nominieren?

Klar. Solange du auf der Erde lebst.

Verdammt…

Andreas Lingsch! Nach ihm wurde immerhin ein Comedy-Preis benannt :andreas:

1 „Gefällt mir“

Schwierig, wenn er noch leben muss, Olaf Schubert oder Torsten Sträter.

Ansonsten ist mein all time Favorite der Bembers. RIP :beers:

1 „Gefällt mir“

Hm.
Da ist ja manchmal auch der Unterschied zwischem Bühnenoersona und echtem Menschen, die können teilweise sehr unterschiedlich sein.

Meine Wahl ist aber Mel Brooks.
Lustig als Privatpersonen.
Geile lustige Filme als Regisseur.
Toller Drehbuchautor und als Schauspieler funktioniert er auch klasse.

Philipp Amthor

Spiele, die du als Kind/ Jugendliche:r immer spielen wolltest, du aber bis heute nie gespielt hast:

Bei mir war das immer Ultima 9. da war ich so scharf drauf und hab mir immer wieder die GameStar-Videos zu angeguckt, gespielt hab ich es aber nie.

Driver 3 bzw. Driv3r