Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Verdammt…

Andreas Lingsch! Nach ihm wurde immerhin ein Comedy-Preis benannt :andreas:

1 „Gefällt mir“

Schwierig, wenn er noch leben muss, Olaf Schubert oder Torsten Sträter.

Ansonsten ist mein all time Favorite der Bembers. RIP :beers:

1 „Gefällt mir“

Hm.
Da ist ja manchmal auch der Unterschied zwischem Bühnenoersona und echtem Menschen, die können teilweise sehr unterschiedlich sein.

Meine Wahl ist aber Mel Brooks.
Lustig als Privatpersonen.
Geile lustige Filme als Regisseur.
Toller Drehbuchautor und als Schauspieler funktioniert er auch klasse.

Philipp Amthor

Spiele, die du als Kind/ Jugendliche:r immer spielen wolltest, du aber bis heute nie gespielt hast:

Bei mir war das immer Ultima 9. da war ich so scharf drauf und hab mir immer wieder die GameStar-Videos zu angeguckt, gespielt hab ich es aber nie.

Driver 3 bzw. Driv3r

Bravo Traube :beanfeels:/

5 „Gefällt mir“

Das hatte ich :heart_eyes:

Final Fantasy 6
Super Metroid

Die Werbung fande ich immer so cool, aber wir hatten das Spiel nie besessen. Und ich kannte irgendwie auch keinen, der das hatte.

WoW, hatte damals noch kein Internet

Chibi-Robo :sob:. Wünschte auf switch würde es nen remake vom ersten Teil geben

Mir fällt gerade nur Lego Star Wars: Die komplette Saga ein.

Edit: Red Steel 2 habe ich vergessen.

Everquest. War ja noch vor WoW und was haben wir uns schon im Vorfeld ausgemalt, welche Abenteuer wir da erleben könnten. Als eine Bande gesetzloser Elfen und Menschen im Wald anderen Spielern auflauern und sie um ihr Hab und Gut erleichtern - nie richtig gespielt, aber unsere Rollenspiel-Fantasie hätten wir im monotonen MMORPG-Grind eh nicht verwirklichen können.

Sowas kann eben eine MMORPG quasi nie umsetzen (einzige Ausnahme könnte EVE Online sein, aber das ist eh weir on so many levels :wink: ) weil jeder der coole Bandit samt Gang sein will, aber keiner der Händler der WAre durch den Wald karrt.

Ich glaube das sowas ziemlich ausgeglichen ist, nicht jeder findet Bandit sein cool, man gibt dieser Gruppe dann ja nicht nur Vorteile. Und ein Händler sein der Machtvoll seine Leute managt ist für genug Leute sicher auch Reizvoll.

ja klar, aber dann will der Player Händler aber so mächtig sein sich nicht ausrauben zu lassen.

Jeder will eben der Held sein.

Jeder will der sein der in der Zombiapocalypse der eine von 10 000 ist der das Einkaufszentrum verbarrikadiert hat und die Cherleadertruppe dabei hat.
Keiner will der Zombie sein oder die Familie die im Keller verbarrikadiert ist, oben 100 zombies und überlegen muss ob sie Ihre Kinder tötet, oder verhungern lässt.

Du kommst doch gerade wieder von Äpfel zu Birnen zu Nudeln.

Helden scheitern auch, ich leg doch ein Spiel nicht weg nur weil ich mal nicht gewinnen. Wenn es zum Händler dazu gehört das ein mal Ware wegkommt, dann akzeptiert man das doch.
Banditen sind auch keine Helden, wenn man es authentisch macht hab viele sicher auch keine Lust ständig im Wald rum zu rennen, seiner Gruppe unterworfen zu sein und in Städten muss man sich ständig verstecken oder kommt gar nicht rein.

:cluelesseddy: Zombies?! Wir waren gerade noch bei Händlern und Banditen.