Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Die unfreundlichen habe ich größtenteils aussortiert (Entwicklungsthread, Twitchstreamer usw). Abonniert habe ich noch den Israelthread aber der ist verdächtig wenig aktiv in letzter Zeit.
Freundlich sind die meisten Hobbythreads.

Die gute Misses Ippi :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Träume:
Ich Träume vielleicht nicht häufig aber regelmäßig von Insekten und Schlangen.
Letzte Woche ist eine Giftschlange aus der Toilette gekommen.

Oder irgendwas mit „Macht“.

:gregott:
Stellt euch vor, ihr würdet in einer Welt existieren, in der ihr kein Mensch wärt, sondern ein auf zwei Beinen laufendes Tier (ähnlich wie zB in Zootopia). Welches Tier würde da am ehesten zu euch passen und warum?

1 „Gefällt mir“

Ein Gorilla mit Rückenproblemen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Mit Silberkrücken :kappa:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Löwe weil Sternzeichen, ne spaß passt gar nicht.

Wahrscheinlich Frettchen, aber auch nur weil ich die mittlerweile gut kenne sonst wüsste ich deren Eigenheiten nicht aber vieles passt, Verfressen (munderaub Verfressen), etwas zu grob, eigentlich Sozial aber oft genug auch nicht, gerne mal schnell abgelenkt ausser etwas interessiert mich wirklich, hat spaß an bewegung (auch wenn die Modere Welt lenkt mich schnell und erfolgreich davon ab).

Ok vieles würde auch suf ne katze zutreffen. Die sind aber auch leise in der Bewegung und werfen nur etwas um wenn sie wollen und das ist sowohl bei mir als auch bei Frettchen absolut anders

Ich will eigentlich ein Kater sein weil ich auch relativ agil bin aber auch ein bischen faul, deshalb der Kater am Controller.
Und tragen in solchen Welten nicht alle ihre Arbeitsklamotten auch zu hause?
Das muss für den Zuschauer im Kino ja erkennbar bleiben.

1 „Gefällt mir“

Natürlich eine Katze :cat:
Die Menge an Schlaf, die ich brauche, würde sich wohl kaum ändern :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Keine. Mein Gehirn ist da irgendwie kreativ genug, immer wieder neue Geschichten zu kredenzen. Würde ich die nach dem Aufwachen niederschreiben und Bildskizzen anfertigen, könnte ich wohl unter die Drehbuchautoren gehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das du kein Bio-Abi gemacht hast, prangere ich an

Wahrscheinlich wollte sie nicht mit Klammern rechnen :beanmad:

Der lustigste Mensch auf diesem Planeten ist…

Darf man sich selbst nominieren?

Klar. Solange du auf der Erde lebst.