Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

:gregott:

Ihr seid eine Weile im Reisebus oder Flugzeug unterwegs. Alles sowieso schon recht eng und vor euch sitzt eine Person die sich erschließt ihren Sitz so weit es geht nach hinten zu kippen. Hättet ihr gewollt das sie euch fragt? Stört es euch überhaupt und was macht ihr?

Anschlussfrage: Was sind eure besten Geschichten aus Reisebussen und Flugzeugen?

Da sie mir damit die Knie zerquetscht, werde ich wohl erstmal vor Schmerz aufheulen.
Sollte sie darauf nicht reagieren, dann würde ich wohl sehr unfreundlich werden.

1 „Gefällt mir“

An sich können sie den Sitz nach hinten klappen. Ich klapp dann meinen auch einfach zurück.
Auf ner Klassenfahrt hatte ich aber mal die Arschkarte, dass mein Sitz nicht nach hinten gekippt werden konnte. Irgendwas war da kaputt. Das war kacke, weil ich den Sitz vor mir quasi im Gesicht hängen hatte. Ärgerlich war vor allem, weil die vor mir allein saß. Sie hätte einfach den freien Platz neben sich nutzen können, wollte sie aber nicht. Um es dennoch irgendwie halbwegs bequem zu haben, hab ich mich irgendwann so komisch positioniert, dass meine Füße zwischen Fenster und ihrem Gesicht eingeklemmt waren. Fand sie, als sie das merkte, nicht cool, aber das war mir dann auch egal.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine ganze Fahrt nach Rom (23 Stunden) so gesessen, dass der Sitz meines Vodermanns ganz nah an mich herangerückt war, macht mir gar nichts aus, meine Beine sind so kurz, dass die Knie nicht über den Sitz hinausragen. Mein Mitschüler hatte gefragt, ob er nach hinten rücken darf, aber ich hätte wohl auch nichts gesagt, wenn er es nicht getan hätte.

1 „Gefällt mir“

Bei welchen Themen akzeptierst du keine andere Meinung als die eigene?

Dass Nazis scheiße und Arschlöcher sind.

12 „Gefällt mir“

Und E-Bikes :kappa:

Nazis sind doch keine E-Bikes!

Nee, sondern Surfer!
grafik

2 „Gefällt mir“

Die Ärzte sind die Beste Band der Welt :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Den Film mochte ich in seiner Quatschigkeit sehr!

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Dein Körper wird in der nächsten Nacht sterben. Plötzlich scheint ein helles Licht vom Himmel herab und das fliegende Spagettimonster erscheint vor dir und spricht

Du wirst morgen wiedergeboren, wähle deine Form

Leo DiCaprio

So sei es, ein Amboss wird dir noch heute auf dein Haupt fallen und morgen erwachst du als Leo diCaprio

Ein riesiger Berg Spaghetti erscheint vor mir? :janinapog: :spaghetti:
Da habe ich nur eines zu sagen:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich Austin Powers Gifs sehe ist der Like-Button einfach schon gedrückt bevor ich irgendwas gelesen habe. Da könnten jetzt ganz furchtbare Sachen stehen wie „ich bin der Meinung dass man Hundebabys in Säure ertränken sollte“ oder „König der Löwen? Meh, der Film lässt mich schon immer total kalt!“.

1 „Gefällt mir“

Hauskatze mit Freigang in einer netten Familie bitte.

2 „Gefällt mir“

Der allseits beliebte Marshmallow-Mann

3 „Gefällt mir“

ein Klumpen Magma im Erdkern

2 „Gefällt mir“

Welche Art von Geschäft besuchst du am liebsten? (also z.B. Lebensmittel, Blumenladen, Baumarkt etc.)