Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ganz ehrlich…keins mehr. Stöbern mochte ich nur an einem Ort und das war die Videothek. Ansonsten rein, das holen was ich brauch und wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Spielzeugladen :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Einzelne Geschäfte wahrscheinlich wirklich nicht mehr so gerne.
Ich mag es wenn viele kleine Geschäfte an einem Ort sind und ich wenn ich Hunger oder Durst habe mich irgendwo hinfletzen kann.
Ich bin schon ein kleiner Fan von Malls weil ich da einfach alles bekomme inklusive teilweise echt gutem Essen.
Das beste war bis jetzt die Lotte-Mall in Seoul, das ist das materialistische und kulinarische Paradies auf Erden.

1 „Gefällt mir“

Bücherei, gerne auch die lokalen und unbekannteren (solange es noch welche gibt).

Nerdladen, aber selbst da geh ich kaum mehr hin. Alles andere macht spätestens seit Corona keinen Spaß mehr.

Sex-Shop

1 „Gefällt mir“

Bastelladen, Dekoladen, Buchladen und ja okay Drogerie :blush:

2 „Gefällt mir“

Gibt wohl kaum einen Laden, wo ich mich je Unwohler gefühlt habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Asia Laden :beanpoggers: :dumpling:

1 „Gefällt mir“

Buchhandlungen!!!

Papeterien mag ich auch. Und Gartencenter / Blumenläden.

2 „Gefällt mir“

Ich kann ja viel Zeit beim Fleischer an der Theke verbringen :sweat_smile:

Bin auch nicht so ein Stadt-Bummler.
Aber Kreativ- und Bastelläden machen mir doch am meisten Spaß zum stöbern. Und da muss ich mich dann auch immer zurückhalten, nicht in ein neues Hobby zu investieren, was ich dann nie umsetzen werde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft nur noch einen Duft für den Rest eures Lebens riechen, welchen wählt ihr?

→ Den Duft von frisch angebratenen Zwiebeln und Knoblauch :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Frisch gemähte Graskoppel an einem lauen Sommertag.

5 „Gefällt mir“

Pizza

3 „Gefällt mir“

Ich will irgendwie nicht nur noch eine Sache riechen können. Dann schmeckt ja auch alles nach Knoblauch und Zwiebeln.
Dann vielleicht lieber gar nichts riechen können :thinking:

1 „Gefällt mir“

Frisch gemähtes Gras oder Petrichor

2 „Gefällt mir“

Benzin!! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Riecht man den dann dauerhaft oder immer nur dann wenn man diese normalerweise riechen würde?

Beim ersten würde ich Karamell wählen, beim zweiteren frischen Koriander.

1 „Gefällt mir“

Gras nach Regen

4 „Gefällt mir“