Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Das muss ja vor allem für andere Menschen angenehm sein.
Eigengeruch nimmt man ja irgendwann nicht mehr richtig war.
Frischer Kaffee finde ich ganz angenehm.

Edit: frage falsch verstanden, ich dachte es geht darum nach was ich den Rest meines Lebens riechen soll

Edit2: Ich nehme trotzdem den Kaffee

2 „Gefällt mir“

Zwiebeln und Knobi sind geil aber ich würde nix nehmen was mach Essen riecht sonst hab ich da irgendwann kein Bock mehr drauf. Würde eher was unauffälliges nehmen wie Wasser xD

1 „Gefällt mir“

Hochwertige Earl Grey Teeblätter :beangasm: bester Duft der Welt

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dr. Dre. Cool rappen wollte ich schon immer. Und gute Musik produzieren. Und dann auch noch Milliardär sein ist bestimmt gut

2 „Gefällt mir“

Videospielladen

1 „Gefällt mir“

Ich nehme glaube ich auch frisch gemähtes Gras.

:gregott:

Welche Torte hat die besten Flugeigenschaften für den besten Wurf?

(Damit das zielen in Zukunft besser läuft)

Sachertorte, durch die glatte Oberfläche sollte eine gute Rotation machbar sein. Ich stells mir aber vor, dass ichs wie nen Frisbee werf :joy:

4 „Gefällt mir“

Kieseltorte, das Gewicht und die extra Steine balancieren den Wurf gut aus

1 „Gefällt mir“

Rouladen
Wenn sie richtig geformt sind, bekommen sie ähnlich wie die Flügel eines Flugzeugs Auftrieb. Irgendwann falten sie sich auseinander, werfen so Ballast ab und gleiten wie ein fliegender Teppich noch ein gutes Stück weiter :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ein Gugelhupf. Der schraubt sich wie eine Qualle in die Luft.

2 „Gefällt mir“

Pavlova, schön leicht und deswegen von jeden leicht werfbar :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Wie könnt ihr über Torten reden und keine Bilder hier posten :beanfeels:

Sachertorte: sieht schmerzhaft aus und ist das nicht ein bischen Schade so eine hervorragende Torte in eimfache Gesichter zu werfen? Aber fliegen tut das wahrscheinlich so gut wie ein Backstein.

image

Kieseltorte:
Gibt es sogar in handlichen und leckeren Mochiformen aber mit Kieseln und Extrasteinen ist es wahrscheinlich nicht mehr so lecker. Fliegen tun die aber bestimmt gut und man kann ein größeres Arsenal schmeißen.

Rouladen
Kann ich mir gut vorstellen, fliegt gut und verteilt sich im angenehmen Maße über das Ziel.

Pavlova
Außer dem Baiser der wahrscheinlich eine gebrochene Nase hinterlässt recht klassisch. Für geübte Werfer hervorragend und ohne Schnick Schnack.

Ich selbst nehme die:
Benjamin Blümchen Torte
Nichts ist demütigender als diese Torte mit einem lauten Terööö ins Gesicht zu bekommen.
Niemand wird ernsthaft verletzt außer die Seele.

7 „Gefällt mir“

Maulwurfkuchen bzw. Torte

Die leicht konvexe Form sorgt für eine gute Aerodynamik und sie ist vielseitig einsetzbar. Objekte werden durch die Sahne grossflächig verschmiert, doch als besonders effektiv hat sich das süße Geschoß gegen anthropomorphe Ziele erwiesen. Das beim Aufprall aufgewirbelte Kakaopulver verursacht eine kurzfristige Erblindung und Orientierungslosigkeit, wodurch ein Ausrutschen auf den glitschigen Bananenstücken begünstigt wird.

5 „Gefällt mir“

Weil man dadurch sofort Hunger drauf bekommt und alle essen möchte :beansweat:
:fresskoma: :pregnant_man:

1 „Gefällt mir“

Welche schwierigen Stellen in Spielen habt ihr erlebt? Habt ihr die Stelle gemeistert?

Die unnötige Schleichsequenz aus Star Wars Jedi Outcast 2, in der man nicht gesehen werden darf und man sich auch nicht iwie durchkämpfen darf. In nem Spiel ohne Schleichmechanik. Ohne Cheats hab ich die Sequenz erst viele Jahre später geschafft. Weiß nicht, ob ich das nochmal hinkrieg :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Eine Autoscroller-Shoot-Sequenz bei Starfox Adventures. Wir haben das zu zweit abwechselnd gespielt und haben dafür 3 Tage gebraucht. Einfach nur Frust diese Stelle. Eine der schlimmsten Arten ein Spiel in der Länge zu strecken sind genau solche Sequenzen.

3 „Gefällt mir“

Das Schwarze Tor bei Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Ich glaube ich hab 1 Jahr oder so drangesessen :smiley:

4 „Gefällt mir“