Jo eh und ersteres wird nicht gemacht und zweiteres wenn überhaupt halbherzig bis unmenschlich
„Fluchtursachen bekämpfen“ sagt sich allerdings auch leicht daher, tatsächlich weltweit Sicherheit und Perspektive zu schaffen ist dagegen deutlich schwieriger.
Darauf kann man schlecht mit der Formulierung einer sinnvollen Asyl- und Einwanderungspolitik (getrennt voneinander!) warten.
Ach das bisschen Weltfrieden
Es würde ja schon viel bringen, wenn Asylsuchende ganz normal per Flugzeug oder Schiff einreisen dürften. Um nicht die unmenschlichen illegalen Routen nehmen zu müssen.
Dann kann man sich als Binnenland aber nicht mehr auf das Dublin Abkommen berufen und damit jegliche Verantwortung von sich schieben.
Da passt der selbe Satz.
Am Tag des Hinspiels im Halbfinale der Champions League zwischen Milan und Inter betrug der Wert der Kryprowährung mit 0,00079 US-Dollar nur noch rund 0,1 Prozent des Höchstwerts von 2021
Bwahahahaha
Schon wieder Streik?! Warum nur?!
Bin mal gespannt wie viele Leute der „Die sollen mal bei den richtigen demonstrieren“-Fraktion das in 3 Wochen wieder komplett vergessen haben.
Hallo
und ich begrüße das Werfen von Zuckergebäck auf Porsche-Bonzen.
Ballistische Grüße
Also ich mag den Sponsor, da wohl dessen Zahlungsunfähigkeit für solche Trikotaufdrucke verantwortlich ist.
Das Problem für den Verein ist, ja, so verstehe ich es,
dass sie Vertraglich an den Sponsor gebunden sind momentan.
Da er nicht zahlt, dürfen sie zwar den Sponsor weglassen, aber scheinbar nicht irgendwas anderes draufmachen.
Den ein Club wie AS Roma würde ja instant einen neuen Sponsor haben und sei es Übergangsweise auch nur eine Italienische Baumarktkette oder sowas kleineres.
Ich kenne ja natürlich italienisches Vertragsrecht nicht. Aber da muss es für solche Fälle doch das Recht auf einseitige Kündigung geben?
Hab da keine Ahnung, wie genau da die Rechtslage ist. Sollte man den Sponsor, trotz Zahlungsausstands, nicht wechseln können, dann ist das für den Verein natürlich übel.